Kann ich voll verstehen. Hast du schon mal mit ner normalen Pumpe gepumpt. Dann könntest du das Innenkondom auf den normale pumpzylinder ziehen. So übergangsweise.nun gerade ärgere ich nich darüber dass jetzt feiertage sind und ich zeit hätte in aller ruhe zu testen, doch der grössere zylinder ist leider noch irgendwo in einem paket unterwegs und immer noch nicht angekommen.
Da Spielt beides eine Rolle. Zuviel Raum gibt Lymphe platz. Und je mehr man mit Lymphe pumpt umso schneller zieht er wieder Lymphe.demzufolge hat die lymphe mit gewöhnung zu tun, von der dauer und der belastung-
und weniger mit der optimalen zylindergrösse?!
Da ich heimlich trainiere, kommt Nachts leider momentan nicht in Frage. Könnte mir schon vorstellen, das der Trainingseffekt besser wäre. Durch die Nächtlichen errektionen, gepaart mit schlaffen pumpen.ok dann werde ich mich mal langsam rantasten..so wie ich das interpretiere, benutzt du den vitallus nicht zum schlafen!?
peilst du das an, oder bleibst du generell bei der benutzung während des tages?
Meine Kinder sind 17 und 12. Da spielen die nicht mehr soviel mit mir.haha geil..hab mir gerade vorgesellt, wie du in jogginghose und zylinder darunter mit deinen kindern spielst.
deine freundin hast du in das thema eingeweiht, oder musst du das heimlich machen?
Hab mir eine cpc Kupplung zwischengebaut. Dadurch kann ich es bequem trennen. Die Pumpe habe ich unter dem Bett. Wenn ich unten den Vitallus anlege, nehme ich die Handpumpe dafür. Da ich Frühaufsteher bin und meine Bande Langschläfer sind, kann ich am Wochenende und Urlaub in Ruhe unten im Wohnzimmer den Vitallus anlegen.blöde frage: du erzählst, dass du in der wohnung rumläufst, während du den vitallus zylinder an hast...
hast du so lange schläuche bestellt, oder entfernst du die pumpe/strom dann jeweils?
verstehe ich jetzt nicht ganz..verzeih
Das wird das größere Problem. Mit dem 17er Zylinder geht das nicht mehr heimlich. Bis dahin muss ich dann meine Freundin einweihen. Dann werde ich wohl auf Nachts gehen.danke- das wünsche ich dir natürlich auch!
auf das wir möglichst oft einen grösseren zylinder bestellen müssen!
Ich denk mal das es am Innenkondom liegt, das du keine Gains mehr bekommst. Die Base ist sowieso zu eng für den 14er Zylinder und das Innenkondom ist auch zu klein. Das wird schon einen Grund haben, das Vitallus verschiedene Innenkondome anbietet. Bei deinen Penis bräuchtest du das 12,6er Innenkondom im 17er Zylinder. Oder das 14,1 Innenkondom konisch bestellen.Da ich mit dem V+ nicht mehr weiter gekommen bin und auch in anderen Foren gelesen habe, dass bei den meisten eher weniger passiert ist, möchte ich mein Training nun umstellen.
Den V+ Will ich trotzdem weiterhin benutzen, nur werde ich anstatt 5h ohne Erektion nun 20 min mit 100% Erektion pumpen und das erstmal 1x am Tag.
Eigentlich wollte ich anfang des Jahres eine Messung machen. Aber momentan hab ich so Bock auf training, das ich keine 1-2 Wochen Pause machen will. Die OFF Tage sind schon hart@derfliesenleger
konntest du denn schon mit dem V+ Gainen. ?
Was ich so bisher hier im Forum gelesen habe ist, dass die beste Übung um mehr Dicke zu gainen das pumpen mit voller EQ ist.
Es gibt ein paar die mit dem V+ gute Erfolge erziehlt haben, aber bei mir war das leider nur am Anfang der Fall, danach ist nichts mehr passiert. leider.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?