Dann würde ich an deiner Stelle mit etwas mehr Nachsicht trainierenEine Frage fällt mir noch ein : Wie war euer Sex nach dem Training am selben Tag gewesen? Könnte gleich eine kurze Trainingsession haben und später den SexWill mir aber nicht den Spaß versauen falls das Training Einschränkungen mit sich bringen sollte
Sowieso!Dann würde ich an deiner Stelle mit etwas mehr Nachsicht trainieren. Wäre jetzt so mein Vorschlag, aber vielleicht meldet sich ja noch eine andere Person dazu.
Ja klingt doch super! Ich denke da sollte nix dem "späteren Spaßhaben" im Wege stehenSowieso!Ich mache das Anfängerprogramm und stretcher und Pumpe liegen auch erstmal bei mir im Schrank bis ich wirklich wieder Lust habe . Zwischen den Einheiten mache ich kurze Pausen und massiere den Kleinen
Eine Tatoo von nem Dick am Wixarm mit der Aufschrift: Dick4ever -Frauen, Geld Job, Freunde, selbst Familie und andere Dinge kommen und gehen, was ewig bleibt ist dein riesen Dödel! Also ran an die NudelDie paar Minuten hat jeder pro Tag
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?