• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mission Halb Asiate mit stabilem Lörres, let’s begin… (1 Betrachter)

pe_aesthetics

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, zumindest offiziell – als stiller Mitleser bin ich schon seit einer Weile dabei und habe mir viele der Tipps und Geschichten hier durchgelesen. Jetzt dachte ich mir: „Warum nur lesen, wenn man auch was machen kann?“

Ich wollte mich kurz vorstellen, bevor ich richtig loslege. Ich bin 171 cm groß, wiege ca 76 kg, bin 32 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg. Aktuell gehe 5x die Woche ins Gym, tanze Hip Hop und werde demnächst mit Boxen anfangen.

Ich habe mich gestern nach Forenstandards vermessen, meine aktuellen Werte:

BPFSL 15,5
BPEL 15,2
NBPEL 13
EG Base 12
EG mid 11
EG Top 10,5

Ziel wäre: (vielleicht etwas utopisch)

BPEL 18-19
NBPEL 17-18
EG 13-15

Ich denke mein Lörres ist durchschnittlich, aber durchschnittlich möchte ich nicht sein.

Wie viele andere hier bin ich nicht unbedingt unzufrieden, aber ich denke, dass es immer Potenzial für Optimierung gibt. Auch in Bezug auf die Ausdauer. Mit Kondom habe ich kaum Probleme, aber ohne halte ich nicht lang durch, daran möchte ich auch arbeiten.

Bisher hat sich nur eine Frau über die Größe beschwert (die war aber auch BBCs gewohnt ) habe aber auch sonst kaum Komplimente bekommen, außer für die Härte.
Dadurch dass ich durchs gym recht dicke Beine habe, wäre es auch ästhetischer wenn der mein bestes Stück nicht zwischen den Beinen „untergeht“

Es geht mir dabei nicht nur um die Länge oder den Umfang, sondern auch um Selbstbewusstsein beispielsweise in einem Saunabesuch. (Ich weiß, wahres Selbstbewusstsein kommt aus dem Inneren aber das ist ja nicht die Essenz dieses Forums). Zugegeben wenn’s kalt ist die FL recht klein. Wahrscheinlich habe ich einen klassischen „Blutpenis“

Ich habe schon länger recherchiert und besitze auch seit längerem ein Bathmate (ohne mich vorher wirklich mit PE auseinander gesetzt zu haben) ich habe ihn ab und an verwendet, aber nicht konstant genug und ohne Ziel. Aktuell benutze ich ihn manchmal vor einem Date (er wirkt dann fleischiger) Ich habe jetzt auch öfter hier gelesen dass pumpen mit einem Druckmesser der bessere Weg ist, aber wie gesagt bin ich noch ein Anfänger und freue mich über jeden Tipp, der mich in die richtige Richtung lenkt.

Nach längerer Recherche und ewigem hin und her zwischen Phallosan, PM und Co habe ich am Black Friday habe mir das PM-Komplettset geholt. Den PM lasse ich aber in der ersten Zeit weg, damit ich mit Progression trainieren kann.

Erstmal steht das Einsteigerprogramm auf dem Plan (heute erster Tag gewesen). Ihr wisst schon, erst die Grundlagen meistern, wie im Krafttraining.

Vielleicht könnt ihr mir ja erzählen, welche Methoden euch am meisten gebracht haben oder worauf ich als Einsteiger besonders achten sollte? Meine Ziele sind auf jeden Fall mehr EG, und mehr NBPEL, optimal wäre es wenn es sich an mein NPBEL anpassen würde.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, eure Erfahrungen und natürlich die Erfolge. Und wer weiß, vielleicht kann ich in ein paar Monaten auch meine eigenen Tipps hier teilen. Bis dahin: Los geht’s mit der Mission.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Coole Vorstellung.Liest sich gut und nicht unreal,kann man was draus machen.Willkommen im Pimmelzieherforum und viel Spaß bei der Optimierung deines besten Stücks,und Adventsgrüße aus MV.

Herzlich Willkommen,

Toller Einführungsthread. Sehr ausführlich.

Meine besten Erfahrungen waren mit manuellen Stretches (oder Stangenextender) und Bathmate/Luftpumpe. Sofern man vorsichtig ist kann man mit der Bathmate durchaus trainieren, trotz fehlendem Manometer. Man sollte nur wissen was der maximale Druck (bei eingedrückten Bälgen) ist: Hydro -> 10.5inHg, Hydromax -> 13.4inHg, HydroXtreme -> 16inHg. Man kann also durchaus abschätzen wieviel Druck je nach Pumpstößen vorliegt. Und da reichen als Anfänger durchaus ca. 50%.

Am Ende ist aber die Methode am Besten, welche dir am meisten Spaß macht im Alltag. Nur dann wirst du mindestens 5x pro Woche trainieren und dran bleiben.

Grüße

Herzlich Willkommen hier in der Community!

Das Einsteigerprogramm zu machen ist ein guter Plan. Höre auf deinen Penis und übertreibe es nicht zu Beginn.
Wenn man noch wenig Erfahrung hat, kann es schneller zu Verletzungen kommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und verletzungsfreies Training!

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir, dass deine Ziele in Erfüllung gehen.

Willkommen hier.
Wenn Du genauso motiviert das PE-Training machst wie Dein Body-Workout (schaut klasse aus) dann kannst Du sicherlich einige cm gewinnen (bei mir +2cm in 2 Jahren). PE ist ein Marathon und kein Sprint, also durchhalten! Nach 3 Monaten siehst Du erste Ergebnisse. Mach am Besten das Einsteigertraining mit Stretchen und Jelqen, aber lass Deinem Kolben Zeit, sich daran zu gewöhnen. Weniger ist am Anfang mehr. Besorge Dir eine 150W IR-Lampe, um das Gewebe aufzuwärmen und warm zu halten. Lies Dir einfach mal ein paar Trainingslogs hier durch, wie die anderen hier gegaint haben. Viel Erfolg!

Herzlich Willkommen,

würde dir wie du sagst das Einsteigerprogramm raten.

Wenn sich dein Schwanz daran gewöhnt hat, kannst du dich an andere Programme rantasten.

Deine Wünsche sind auch meine.

Ich arbeite an einem dickeren Schwanz mehr Dicke, Adern und er sollte dunkler sein. Der Schlafi sollte auch dicker sein.

Hier mache ich Trainingsprogramme auf die Dicke bezogen und es schreitet voran.

Viel Spaß beim trainieren und bei deinen Gainz

Nicht aufgeben an der Sache bleiben dann schaffst du das.

Zuletzt bearbeitet:
Stabiles Kreuz, Kollege.