Minze
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 63
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 170 cm
- BPEL
- 16,9 cm
- NBPEL
- 14,8 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
So nachdem ich mir einiges durchgelesen habe und auch prima alle meine Fragen beantwortet werden konnten, stelle ich hier einmal meinen Trainingsplan vor und würde ihn dann auch schon beginnen.
Erste Messung war am 31.1 also etwas her, aber die Werte werde ich nehmen. Start ab heute und nächste Messung dann am 27.05.17.
Allgemein: Einsteigerprogramm mit 5/2
1. Aufwärmen mit Infrarotlampe (5 min)
2. Myofascial Unlocking (erst mal wie empfohlen mit ein paar Tagen dazwischen und Stufe 1 nenne ich es mal^^ wo man ohne ziehen und Erektion punktuell massiert) ( 2-3 min)
3. Klassisches Stretching (10-15 min)
4. Myofascial Unlocking, Faszie auflockern (beide Seiten)
5. Klassisches Jelqing (10-15 min)
6. Beckenbodenübung mit gleichzeitigem Abwärmen (5-10 min)
Ballooning ist ne Sache die ich nicht mag und deswegen lasse ich sie auch weg.
Noch Tipps oder Anmerkungen dazu? War mir mit der Positionierung der "Myofascial Unlocking" nicht ganz sicher aber so schien es am sinnvollsten für mich.
Grüße Minze
Erste Messung war am 31.1 also etwas her, aber die Werte werde ich nehmen. Start ab heute und nächste Messung dann am 27.05.17.
Allgemein: Einsteigerprogramm mit 5/2
1. Aufwärmen mit Infrarotlampe (5 min)
2. Myofascial Unlocking (erst mal wie empfohlen mit ein paar Tagen dazwischen und Stufe 1 nenne ich es mal^^ wo man ohne ziehen und Erektion punktuell massiert) ( 2-3 min)
3. Klassisches Stretching (10-15 min)
4. Myofascial Unlocking, Faszie auflockern (beide Seiten)
5. Klassisches Jelqing (10-15 min)
6. Beckenbodenübung mit gleichzeitigem Abwärmen (5-10 min)
Ballooning ist ne Sache die ich nicht mag und deswegen lasse ich sie auch weg.
Noch Tipps oder Anmerkungen dazu? War mir mit der Positionierung der "Myofascial Unlocking" nicht ganz sicher aber so schien es am sinnvollsten für mich.
Grüße Minze