• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Minimum 10 Jahren vorbei und immer noch kein Sex? (1 Betrachter)

DARIOfromCH

PEC-Lehrling
Registriert
15.06.2024
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
13
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,3 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Guten Tag allerseits.

Muss gestehen... habe seit über 10 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Und irgendwie vergeht mir langsam die Lust für den Sex..... Normal?
Ich höre ständig wie sie es hatten und wie lange..... und .... und..... mit der Zeit kann es nerven.

Was haltet ihr davon? Wie geht ihr mit dem um?

Bin gespannt um eure Meinungen.


Besten Dank im voraus...
Lg Dario
 
Muss gestehen... habe seit über 10 Jahren keinen Sex mehr gehabt.
Ahja okay...


Und irgendwie vergeht mir langsam die Lust für den Sex.....
Hm, wenn das wirklich so ist, dann ist es eben so...


Wenn Du damit keine Probleme hast, dann ist das doch vollkommen okay (für Dich).


Ich höre ständig wie sie es hatten und wie lange..... und .... und.....
Hm...höre ich hier vielleicht etwas Neid heraus? Denn wenn es für Dich okay ist, keinen Sex zu haben, dann kann Dir das Gerede der anderen doch auch am Arsch vorbei gehen.


mit der Zeit kann es nerven.
Wenn es Dich nervt, dann denke darüber nach warum es Dich nervt. Dann hast Du auch schon die Antwort auf Deine Fragen.
 
Guten Tag allerseits.

Muss gestehen... habe seit über 10 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Und irgendwie vergeht mir langsam die Lust für den Sex..... Normal?
Ich höre ständig wie sie es hatten und wie lange..... und .... und..... mit der Zeit kann es nerven.

Was haltet ihr davon? Wie geht ihr mit dem um?

Bin gespannt um eure Meinungen.


Besten Dank im voraus...
Lg Dario
@Schwanzuslongus hat doch schon die richtigen Fragen gestellt. Sofern Du so zufrieden bist ohne Sex, ist es völlig in Ordnung, dann brauchst Du Dich aber nicht über Leute beschweren die intensiv Sex praktizieren und erleben.
Für mich ist gefühlvoller Sex so das allerschönste was zwei Menschen miteinander erleben können. Weil man nackt ist, ist man höchst verletzlich und liefert sich einander aus wie man sich auch gegenseitig voreinander offenbart. Intimer und Intensiver geht es halt nicht mehr.
Und das Ineinandergleiten, wenn man sich körperlich vereinigt und in Leib und Seele verschmilzt, ist unbeschreiblich. Ich habe meine Partnerin gefunden mit der es sich anfühlt, als seien wir seelenverwandt.

Wenn Du das alles also nicht vermisst, wirf es bitte nicht denen vor, die große Freude daran empfinden, ansonsten bemühe Dich jemanden zu finden mit dem Du das möglichst schön erleben kannst. Das wünsche ich Dir.
 
Hallo!
:)

Es gibt für mich verschiedene Arten von Sex.

1.) Der Sex mit jemandem ohne Liebe und irgendwelche "Gefühle " . Hier zählt nur die befriedigung der sexuellen Lust. Hatte ich früher auch jedoch war das für mich persönlich nachher ein Gefühl von "Einsamkeit" und auch nicht schön!

2.) Der Sex mit Menschen die man liebt jedoch mit der Zeit die Gefühle für einander abflauen und irgendwie das ganze nur mehr aus Gewohnheit besteht. Leider waren 2 Beziehungen so und es hat nicht mehr gepasst..

3.)Die Beziehungen und sex mit der 2. Hälfte wo man seit Anfang spürt da ist mehr dahinter als nur normal. Eine sehr enge Verbundenheit und Vertrautheit die seit dem kennen lernen besteht.
Auch nach vielen Jahren ist der Sex und die Gefühle zu einander sehr schön und es wird immer intensiver.
Das kenne ich seit 2009 und habe ich sonst nie erlebt.

4.) Und zu guter letzt :
Selbstbefriedigung

Das ist meine persönliche Meinung über meine Erfahrungen.

Grüße..
 
Für mich gehört Sex zu einer gesunden Beziehung/Ehe dazu.
Wenns kein Sex mehr gibt, oder ihn nicht mehr will, dann gibts auch meiner Meinung nach keine Liebe/ tiefe Zuneigung mehr.
Man ist dann nur noch befreundet und lebt womöglich nebeneinander her.
Vielleicht gibt es Liebe ohne Sex, für mich aber unvorstellbar. Zumindest noch😅, nach 20 Jahren mit der selben Frau (12 in Ehe).
Ich brauche aber auch nicht jeden Tag Sex. 1-2x die Woche, mehr geht meist wegen der Kids eh nicht.
 
Das habe ich mal gefunden und es trifft viele Punkte ziemlich gut auf den Punkt:
"Jeder Sexualpartner hinterlässt seinen energetischen Abdruck.
Klingt erstmal ziemlich esoterisch.

Doch wenn wir bedenken, dass beim Akt zwei Körper verschmelzen, klingt es gar nicht mehr so abgehoben.

So oft wird Sex missbraucht.
Von Männern.
Von Frauen.
Er wird benutzt, um etwas zu kompensieren.
Es wird manipuliert.
Es werden Sehnsüchte gestillt.
Bedürfnisse befriedigt.
Bestätigung gesucht.
Ein wenig den Körper verkauft.

Die schnelle Nummer mit einem Fremden, Freundschaft plus, Affären, mehrere Sexualpartner zu haben - das alles ist Normalität und in digitalen Zeiten schnell zu haben.
Auch die Pflichtnummer einmal im Monat im Ehebett ist nichts ungewöhnliches.

Doch wer einmal erlebt hat, wenn zwei Menschen in Leib und Seele miteinander verschmelzen, wird sich nie wieder hingeben für "nur Sex".
Wer einmal erlebt hat, sich wirklich fallenzulassen, wer auch nur einmal seine Seele mit ins Bett genommen hat, kann nichts mehr anfangen mit seelenlosem Sex.

Denn dieses echte Verschmelzen, die tiefe Verbindung, ist nicht vergleichbar mit reiner körperlicher Befriedigung.

Wer nur erfahren hat seinen Körper zu befriedigen, zu kompensieren, einen Mangel ausgleichen zu wollen, wird niemals satt werden.
Der Hunger wird bleiben.
Genau so, wie die Energie des jeweiligen Partners.
Die bleibt auch."
 
Doch wer einmal erlebt hat, wenn zwei Menschen in Leib und Seele miteinander verschmelzen, wird sich nie wieder hingeben für "nur Sex".
Wer einmal erlebt hat, sich wirklich fallenzulassen, wer auch nur einmal seine Seele mit ins Bett genommen hat, kann nichts mehr anfangen mit seelenlosem Sex.

Denn dieses echte Verschmelzen, die tiefe Verbindung, ist nicht vergleichbar mit reiner körperlicher Befriedigung.


Wie du mir aus der Seele sprichst.
So etwas durfte ich auch erleben und es ist traumhaft.

Wenn es um mehr als Sex geht, also eine tiefste Verbundenheit zum gegenüber.
Das ist mit nichts zu vergleichen wenn man sich einfach nur wohlfühlt bei der Person, sich in die Arme schmiegt, sich gegenseitig streichelt und tief in die Augen schaut...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten