Sehr gut !Ziehen wir es zusammen durch. Heute ist mein 2. Tag! Der erste Tag war der Schwierigste. Heute hatte ich nur einen kurzen Moment des Verlangens. Aber ich hab mir gesagt, wenn ich den ersten Tag geschafft habe, dann mach ich es mir jetzt nicht kaputt.
Wie lange/ Seit wann hast du denn geraucht @MaxHardcore94 ?
Ich habe nie wirklich viel geraucht aber so ca. 9 Jahre mit Pausen von mehreren Wochen dazwischen in denen ich keine angerührt habe. Und du?
@adrian61 könnte ich eigentlich unseren Twitter Link posten. Von da aus könnten sich interessierte dann durchclicken ^^?
@adrian61 könnte ich eigentlich unseren Twitter Link posten. Von da aus könnten sich interessierte dann durchclicken ^^?
Das geht leider nicht, weil der Link direkt zu nicht jugendfreiem Material führen würde. Du wirst es als PN schicken müssen.
@diewolle Warum machst du eigentlich eine reine Jelq Routine? Funktioniert Stretching bei dir nicht?
Nur kurzes Update: Heute zum ersten mal 3 kleine rote Pünktchen auf der Eichel entdeckt. Habe mein Standardtraining gemacht.
Mal kucken ob die bis morgen weg sind. Was meint ihr, training wenn sie noch da sind?
Hatte eigentlich gerade 2x off hinter mir nach 5x on
- Mein Erektionswinkel ist mittlerweile bei 90° und bleibt auch dort für einige Zeit auch bei nicht stimulation! Yes!
- Mein Penis war heute rießig während des Ballonnings, konnte mir eine Messung nicht verkneifen. Knapp unter 20 BPEL!
- Mein Erektionswinkel ist mittlerweile bei 90° und bleibt auch dort für einige Zeit auch bei nicht stimulation! Yes!
- Mein Penis war heute rießig während des Ballonnings, konnte mir eine Messung nicht verkneifen. Knapp unter 20 BPEL!
Mein Glückwunsch! Läuft ja wie geschmiert...
Und wie schaut es an der Rauchentwöhnungs-Front aus?
Ich frage, weil ich auch fast 15 Jahre geraucht habe und ich weiss was das für ein Krieg mit vielen Schlachten ist...
Wie sich bei Rauchabstinenz die Durchblutung verbessert ist schon krass. Sicherlich förderlich beim PE...
Grüssle, Alf
Läuft super mit der Rauchentwöhnung.
Läuft super mit der Rauchentwöhnung.
Coole Sache!
Und super dass du widerstanden hast!
Meiner Erfahrung nach kommen die Momente, in denen man eine Kippe herbeisehnt in immer weiteren Abständen, jedoch hört es nie ganz auf.
Gerade wenn Alkohol, Kaffee oder gute Gesellschaft im Spiel ist habe ich immer so ganz kurze momente in denen ich rattig auf nikotin werde.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Trugschluss ist, wenn man denkt, man könnte einmal eine rauchen und es dann wieder lassen... Das ist wie mit viele Alkoholikern. Entweder ganz oder garnicht lautet die Ansage!
Weiter so! Liebe Grüße, Alf
@Mighty: wieso bist du von Kaffee auf Matcha umgestiegen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?