• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Meine Vorstellung (1 Betrachter)

Freddy05

PEC-Kundiger
Registriert
03.06.2022
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
1,588
Punkte
372
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo,

ich bin beim stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen.

Bin 178cm groß, wiege ca. 80kg und gehe auf die 60 zu.

Grundsätzlich bin ich mit der Größe meines Penis im erigierten Zustand zufrieden. Er ist sicher nicht der längste, aber ausreichend dick, daher passt das soweit. In meinem Alter ist das mit größer, weiter schneller nicht mehr ganz so wichtig.

Was mich jedoch stört, dass er meist im schlaffen Zustand sehr klein wird. In der Sauna, oder in Gemeinschaftsduschen ist das mitunter schon mal nicht ganz so angenehm.

Ggf. stelle ich hier fest, dass es etliche Gleichgesinnte gibt und das Problem dann keins mehr ist.

Gruß

Freddy05
 
Hi Freddy,
Also ich hab mir deine Bilder Mal bissl angeguckt und ich muss sagen: Top
Deine EG Werte find ich genial, da würde ich von träumen
Dein Schlaffi sieht super aus, eindeutig NICHT zu klein

LG,
Rivolta
 
Guten Morgen Freddy,in mir hast du schon mal einen Gleichgesinnten. Mir geht es genau so,wird er schlaff, wird er klein.Das Problem eines Blutis.
 
Habe auch einen 8cm Blutschwanz,der.bei 100% Geilheit
an die 16 cm anschwielt. Habe kein Problem damit,mich div.Damen im schlaffen Zustand zu präsentieren. Im Gegenteil,manche Ladies sind sehr überrascht,wenn sie sehen wie mein "Kümmerling" in kurzer Zeit uber sich hinauswächst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…