PerverserPerser
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 65
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,7 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Meine Freundin liebt mich und das ist alles was zählt, ich will sie glücklich machen, sie will mich glücklich machen
@Licht
Hallo mein Freund,
das freut mich sehr für dich.
Meine Freundin liebt mich und das ist alles was zählt, ich will sie glücklich machen, sie will mich glücklich machen
Ich glaube, dass das sehr wichtig ist!
Was wirklich zählt ist, dass der Partner einen mit seiner Existenz glücklich macht.
Wenn ich so zurückdenke und sehe, dass ich versucht habe Frauen glücklich zu machen, indem ich mich denen angepasst habe... Und auch Frauen, die sich mir angepasst haben, um mich glücklich zu machen... Das kann temporär funktionieren, aber irgendwann hat man die Nase voll.
@Licht
Wenn ich so zurückdenke und sehe, dass ich versucht habe Frauen glücklich zu machen, indem ich mich denen angepasst habe... Und auch Frauen, die sich mir angepasst haben, um mich glücklich zu machen... Das kann temporär funktionieren, aber irgendwann hat man die Nase voll.
Interessant fand ich vor allem, dass ich von mir selbst die Schnauze voll hatte mich zu verstellen und für alle was ich bekommen habe dachte einen Vorraus- oder Gegenleistung bringen zu müssen
Liebe ist einfach
ich würde sagen, dass es vor allem daran liegt, dass die wenigsten das Training über einen gewissen Zeitraum hinaus durch ziehen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die meisten wohl mit ihrem dann x+2cm langen Penis gegenüber der Ausgangslage mehr als zufrieden sein dürftenWieso ist eigentlich bei den meisten PElern bei ca. 2cm längen-Zuwachs Schluss?
Es fehlt einfach die Disziplin und leider gehöre ich ebenfalls zu den Personenich würde sagen, dass es vor allem daran liegt, dass die wenigsten das Training über einen gewissen Zeitraum hinaus durch ziehen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die meisten wohl mit ihrem dann x+2cm langen Penis gegenüber der Ausgangslage mehr als zufrieden sein dürftenWieso ist eigentlich bei den meisten PElern bei ca. 2cm längen-Zuwachs Schluss?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?