Denkst du eine offene Kommunikation mit der Freundin ist gut ? ...
Das Problem ist, sobald wir versuchen darüber zu sprechen, artet es in Streit aus ....
In einer Beziehung sollte es immer offene Kommunikation gebenDenkst du eine offene Kommunikation mit der Freundin ist gut ? Bzw.
Würdest du es anstreben oder soll man es lieber für sich alleine regeln
Verständlich - weil Du Deiner Freundin (unbewusst) unterstellst, dass sie Dein Glied für zu klein hält, was sie nicht tut und sich daher ungerechtfertigt angegriffen fühltDas Problem ist, sobald wir versuchen darüber zu sprechen, artet es in Streit aus ....
Sie wird mit Dir darüber sprechen, wenn Du klar stellst, dass DU ein Problem hast.Sie will nicht darüber sprechen und ich fühle mich dadurch missverstanden bzw. alleine gelassen, obwohl ich nur das beste für sie will
eher, wie sie sich fühltOder wie sich meine Freundin füllt!
Guter Einwand, weg damit. Immer wenn mir die Dinger bei WISH vorgeschlagen werden (auf der Suche nach Stretchern uns Co.) denke ich , wer zieht sich sowas freiwillig über. Das ist echt das Voträuschen falscher Tatsachen und am Ende zu nichts führend. Stell Dir mal vor Deine Freundin würde sich für Dich andauernd die Schamlippen zusammendrücken, weil sie so weit ist. Geht auch gar nicht.chmeiß das sleeve weg
Der Strauss der den Kopf in den Sand steckt, sieht nichts mehr, ist aber weiterhin für alle sichtbar.
Ich muss mich wirklich bei euch bedanken! Bei Allen !
So viel Zuspruch und Hilfe hätte ich mir nicht erträumen lassen !
Ihr habt mir jetzt schon sehr geholfen
Ich habe mit ihr davor geschrieben, dass ich mit ihr reden will „über dieses Thema“
Sie meinte sie will es auch, weil sie merkt wie gestresst ich bin
Tatsächlich glaube ich auch, dass ich starke verlustängste habe.
Hatte auch eine harte Trennung vor 3 Jahren....
Ich will heute einfach ihre Meinung hören und das was sie sagt versuchen zu glauben!
Außerdem will ich eine sexpause. Nur für 1 oder 2 Wochen.
Ich will, dass sich unsere Beziehung nicht über sex definiert, sondern über alle anderen schönen Momente und sex das kleine extra ist
Mit PE werde ich noch weiter machen, aber mit einen festen Ziel oder Zeitraum
Irgendwann will ich das Thema komplett aus meinem Leben verbannen
Ich habe noch nie so sehr an mir selbst gezweifelt....
Danke
Ja Mann! Genau das. Ich mach mich gerade selbst froh das zu lesen.Sie sagst, dass die penigrösse nicht wichtig ist und jeder der das sagt war noch nicht verliebt, denn es kommt auf das gemeinsame an.
Auch das hier, exakt meine Meinung. Nicht kompensieren, sondern das Leben feiern! Wer Angst hat, feiert nicht, wer Zweifelt, fliegt nicht über sich und alles andere hinaus. Geil!Ich glaube man kann alles machen PE, Sleeve etc. aber ohne Ängste oder Zweifel...
Step by Step Bruder. Die Angst kommt schneller als sie geht. Guck sie dir ruhig noch ein bisschen an, damit du vielleicht verstehst wovor du gerade Angst hast. Das kann dich nachhaltig verändern.Die Angst ist noch nicht ganz weg aber zumindest die panische - Angst.
Passiert doch gerade schon. Du darfst dich über deinen Mut und deine "Eier" freuen. Und wie @adrian61 schon ganz richtig sagte, auch darüber, dass du einen wunderbaren Schwanz hast der genau diese Bezeichnung auch "verdient" hat.Ich werde in den nächsten Wochen versuchen meine Denkweise zu ändern
Nö bin ich nicht. Sprech am besten von dir. Finde den Umfang im Kontext sogar völlig irrelevant.Jetzt sind wir aber alle neugierig geworden was dein Umfang ist....
Wenn Du das bezweifelst, dann vertraust Du ihr nicht. Denk mal logisch: würde sie einen Riesenschwanz wollen, wäre sie nicht mit Dir zusammen (scheinbar genügt ihr ein großer - den hast Du ja). Wenn sie Dich liebt und Deinen Schwanz liebt, wird sie entweder beides weiter lieben oder sich von beidem entlieben … nur dass plötzlich der Schwanz zu klein ist, kommt real nicht vor (Geburt ist ja vorerst keine geplant?)Es ist komisch weil ich nicht mal genau weiß wovor ich Angst habe.
Sie sagt sie liebt mich wie ich bin...
Du bist nicht der Erste, dem ich das sage: Du machst PE nicht, weil Du es brauchst, sondern weil Du es kannst. In erster Linie verhilft es Dir zu einem besseren Verhältnis zu Deinem Penis und zu einer wesentlich realeren Einschätzung. Dass er dadurch größer wird, ist fast nur ein angenehmer Nebeneffekt.PE gibt mir irgendwie Selbstvertrauen aber irgendwie mache ich mich auch abhängig davon.
Weil ich denke, sobald ich aufhöre gehts bergab.
Deine Freundin ist sehr vernünftig. Sie will nicht dass Du verzweifelt an Deinem Glied zerrst. Das würde außer Verletzungen und übler Stimmung überhaupt nichts bringen. Du musst mit Deinem Penis (und mit Dir selbst) klar kommen und dann ist PE ein Sport- und Pflegeprogramm, mit dem Du Dir, Deinem Schwanz und letztlich auch ihr etwas Gutes tust.Sie will nicht, dass ich es mache und lügen will ich auch nicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?