Junge, kann man machenDa hatte deine Partnerin aber ziemlich große Finger
Wenn das eine Frau zu mir sagen würde, dann würde ich Ihn rausziehen und ohne Vorwarnung in das andere Loch stecken und sagen, ja ich bin drin.
Junge, kann man machenWenn das eine Frau zu mir sagen würde, dann würde ich Ihn rausziehen und ohne Vorwarnung in das andere Loch stecken und sagen, ja ich bin drin.- aber man kann sich auch nen paar Eier wachsen lassen und das ganze souveräner lösen. Im Forum findet man immer wieder die eingeschnappten Maulhelden, die auf dicke Hose machen müssen, wenn die Frau ihnen quer kommt. Das Leben is zu kurz, um da nen Fass aufzumachen.
Junge, kann man machen- aber man kann sich auch nen paar Eier wachsen lassen und das ganze souveräner lösen. Im Forum findet man immer wieder die eingeschnappten Maulhelden, die auf dicke Hose machen müssen, wenn die Frau ihnen quer kommt. Das Leben is zu kurz, um da nen Fass aufzumachen.
Du scheinst mich ja zu kennen
Du scheinst mich ja zu kennen
Das war 100% Sarkasmus, richtig?@Rocconichtsinfredi , da schließe ich mich an.
Ich würde einer Perle auch nie sagen: machs Maul auf du Sau, ich komme jetzt. !!!
So was macht man doch nicht, nee also wirklich, das gehört sich nicht.
Schließlich bin ich r.K. , was soll denn der Pfarrer da im Beichtstuhl von mir denken., denn so was muß man doch beichten.
Grüße
Das war 100% Sarkasmus, richtig?@Rocconichtsinfredi , da schließe ich mich an.
Ich würde einer Perle auch nie sagen: machs Maul auf du Sau, ich komme jetzt. !!!
So was macht man doch nicht, nee also wirklich, das gehört sich nicht.
Schließlich bin ich r.K. , was soll denn der Pfarrer da im Beichtstuhl von mir denken., denn so was muß man doch beichten.
Grüße
Dann lass es. Du solltest dir eine Frau suchen, bei der du das Gefühl hast, dass es zu Hundert Prozent passt.Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung und dann wegschmeißen wie altes Brot.
Ich glaube sie ist darauf aus, mit mir eine Beziehung einzugehen, was für mich nicht in Frage kommt.
Hallo Leute,
Es gibt Neuigkeiten.
Die mich wieder in einen Gedankenkreis bringen, der mich kaputt macht.
Ich kenne eine Frau aus dem Internet. Sie weiß von meinen Problemen (Depression) und möchte mir helfen. Ich glaube sie ist darauf aus, mit mir eine Beziehung einzugehen, was für mich nicht in Frage kommt.
Optisch ist sie nicht so mein Fall, was total oberflächlich von mir ist und ich mir von meinen gegenüber auch nicht wünsche. Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung und dann wegschmeißen wie altes Brot. Gleichzeitig sind die selbstzweifel da, wegen meinem Penis und den nicht vorhandenen Erfahrungen.
Sie erfüllt ja einige der Bedingung. Keiner in meinem Umkreis kennt sie und sie ist scheinbar Recht verständnisvoll.
Ich weiß auch nicht warum sie mir mit meinen Problemen helfen will.
Ich brauche euren Rat
OK, und der dann wie wäre? Was GENAU macht Dich kaputt?Die mich wieder in einen Gedankenkreis bringen, der mich kaputt macht
Das weiss hier keiner, aber evtl hat sie ein Helfersyndrom und mag Dich und möchte Dir einfach helfen ohne mit Dir zu schlafen?Ich weiß auch nicht warum sie mir mit meinen Problemen helfen will.
DU weisst doch gar nicht ob Sie Dich ranlassen würde, wozu daran einen Gedanken verschwenden. Du musst doch nicht mit einer Frau schlafen nur weil Sie Dir helfen will/ kann / darf.Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung
Ich war beim sozial psychiatrischen Dienst , die haben mir ein Termin für den 16.07.2018 gemacht und hab ein Erstgespräch beim Psychiater am 18.07.2018. Ich weiß das ich nerve. Ich bin nur bisschen verzweifelt.Hallo Leute,
Es gibt Neuigkeiten.
Die mich wieder in einen Gedankenkreis bringen, der mich kaputt macht.
Ich kenne eine Frau aus dem Internet. Sie weiß von meinen Problemen (Depression) und möchte mir helfen. Ich glaube sie ist darauf aus, mit mir eine Beziehung einzugehen, was für mich nicht in Frage kommt.
Optisch ist sie nicht so mein Fall, was total oberflächlich von mir ist und ich mir von meinen gegenüber auch nicht wünsche. Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung und dann wegschmeißen wie altes Brot. Gleichzeitig sind die selbstzweifel da, wegen meinem Penis und den nicht vorhandenen Erfahrungen.
Sie erfüllt ja einige der Bedingung. Keiner in meinem Umkreis kennt sie und sie ist scheinbar Recht verständnisvoll.
Ich weiß auch nicht warum sie mir mit meinen Problemen helfen will.
Ich brauche euren Rat
Du brauchst unseren Rat nicht.... du hast bei deinen letzten Beitrag viele Ratschläge von vielen Usern erhalten und hast scheinbar nicht einen davon umgesetzt. Was ist nun mit professionelle Hilfe?
Dann lass es. Du solltest dir eine Frau suchen, bei der du das Gefühl hast, dass es zu Hundert Prozent passt.Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung und dann wegschmeißen wie altes Brot.
Ansonsten würde ich dir raten in den Puff zu gehen. Da verletzt du niemanden und kannst dich gepflegt Entjungfern lassen.
Die Damen dort interessiert es sicher herzlich wenig, wie groß dein Schwanz ist.
Ich war beim sozial psychiatrischen Dienst , die haben mir ein Termin für den 16.07.2018 gemacht und hab ein Erstgespräch beim Psychiater am 18.07.2018. Ich weiß das ich nerve. Ich bin nur bisschen verzweifelt.Du brauchst unseren Rat nicht.... du hast bei deinen letzten Beitrag viele Ratschläge von vielen Usern erhalten und hast scheinbar nicht einen davon umgesetzt. Was ist nun mit professionelle Hilfe?
Was ist denn bei rungekommen?
Er war bisschen schokiert als er meine Zettel las.
Er konnte mir nicht wirklich helfen. Er meinte man trifft entscheidungen im Leben mit den man sich abfinden muss und das ich eine Psychotherapie machen sollte und das es keine Pille gibt die meine Probleme löst. War ein echt netter Kerl. Bezüglich meines Problems mit meinem Penis meinte er ob Klein Groß Dick oder Dünn ist egal. Die Gesellschaft ist zum großen Teil sexuell aufgeschlossen und das man gerne jemanden hätte der einen an die Hand nimmt und den richtigen Weg zeigt, aber manche Sachen muss man alleine machen.
Mir war das alles mehr als peinlich.
Den zweiten Termin beim Psychologen hab ich nicht wahr genommen. Asche auf mein Haupt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?