Hallo Nimrod, tut mir Leid, hab den Beitrag nicht gesehen....Hallo, könnt ihr bitte sagen, welche Kappen (S-XXL) für welche Eichelgrößen geeignet sind. Danke!
Danke für die Info. Geht es nach XL nicht weiter? Ich bin im schlaffen Zustand schon bei einer 6 cm Eichel (od, tut mir Leid, hab den Beitrag nicht gesehen....
Ich nutze die L Glocke bei einem schlaffen Eicheldurchmesser von 4cm.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist.
S für 3cm
M für 3,5cm
L für 4cm
XL für 4,5cm??
Danke für die Info. Geht es nach XL nicht weiter? Ich bin im schlaffen Zustand schon bei einer 6 cm Eichel (
Beitrag im Thema 'Größe der Eichel'
Größe der Eichel)
. Ich fürchte, ich komme da nicht ganz rein.
Wie drückt man denn das Blut raus?Versuch das Blut über den Schwellkörper an der Penisunterseite herauszudrücken. Dann misst du nochmal
Kurze Antwort: NeinHallo zusammen,
Ich bin hier ganz neu und völlig überrascht, dass sich doch so viele mit dem gleichen Thema beschäftigen wie ichich habe eigentlich nur eine Frage, macht das Gerät eig. einen Sinn wenns um Umfang geht ?
Kannst du außerdem eine Verbesserung der EQ feststellen?Kann ich nicht bestätigen, bei mir hat nur durch Training mit dem Penimaster der Umfang zugenommen.
Kann ich nicht. EQ-Verbesserung eher durch pumpen.Kannst du außerdem eine Verbesserung der EQ feststellen?
Du hast also gepumpt und zur selben Zeit den Penimaster benutzt?Kann ich nicht. EQ-Verbesserung eher durch pumpen.
Interessant, danke für deinen BerichtNein.
Zuerst nur Penimaster. Das führte schon zu einer Verlängerung und Umfangvergrößerung.
Pumpen kam erst Ende 2022 dazu.
Rolfs Trainingslog seit Frühjahr 2021
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?