Merci für deine tollen Worte.Hi,willkommen in unserer geilen Community, sieht phantastisch aus, was du da zu bieten hast. Deine Zuwächse in so kurzer Zeit sind phänomenal.
@Polo Bancroft
Danke für das Foto. Darf ich etwas indiskret dazu eine Frage stellen, bitte nicht falsch verstehen. Wenn Du den Strecker nutzt erscheint der Penis wesentlich dünner als sonst je nach Zugkraft nehme ich an, wenn Du den Strecker dann abnimmst, bleibt er erstmal so dünn oder nimmt er gleich wieder seine ursprüngliche Form an?
Verzeih die Frage, es ist nur so, wenn ich meinen manuell so eine gute Stunde zur Seite ziehe, erscheint er wie eine Spaghetti und ich erschrecke mich etwas. Habe einfach Sorgen, dass das etwas kaputt geht.
Wie oft hast Du ihn seit November getragen, ich nehme an bis vor kurzem das Modell mit dem Gurt genutzt? Mit der Protektorkappe kommst Du klar oder hast einen guten Tipp?
Korrekt, bei regelmäßigen Tragen zu Beginn der PE-Story müsste ein höherer, prozentualer Anstieg der Länge die Folge sein. Begünstigt wurde die Zunahme in den ersten Monaten durch Vorarbeit mit dem Bathmate Hydro MAX7, welche ich zuvor 2,5-3,5 Wochen im Einsatz hatte. Nach diesen guten Erfolgen wird eine längere Phase kommen, wo die Penislänge stagniert und sich nicht sicht- und messbar verlängert. Derjenige, der diese Phase diszipliniert und ambitioniert durchlebt, wird sich vermutlich über weitere Zuwächse freuen können. In dieser Phase stecke ich auch gerade, es scheint so, als wäre bei ca. 19,7 cm ein Limit erreicht. Die einzige Änderungen, die ich derzeit beobachte ist, das Auftreten eines guten Dickenwachstums bei gleichbleibender Länge im erigierten Zustand. Ich glaube sobald eine gewisse Dicke erreicht wird, wird er wieder ein Längenwachstum initiiert.Nachtrag:
@Polo Bancroft
So wie ich es lese hast Du in einem Monat ca. zwei Zentimeter gewonnen. Mir geht es ja in erster Linie um eine Begradigung. Aber Dein Erfolg macht mir ein wenig Mut. Du hast aber dennoch nur im grünen Bereich gestreckt und nochmal meine Frage nach der Tragedauer? Danke!
Insgesamt bis dato knapp über 870 Stunden getragen, davon schätzungsweise 80 % Gurtsystem und 20 % Stangenextender.@Polo Bancroft
Danke für das Foto. Darf ich etwas indiskret dazu eine Frage stellen, bitte nicht falsch verstehen. Wenn Du den Strecker nutzt erscheint der Penis wesentlich dünner als sonst je nach Zugkraft nehme ich an, wenn Du den Strecker dann abnimmst, bleibt er erstmal so dünn oder nimmt er gleich wieder seine ursprüngliche Form an?
Verzeih die Frage, es ist nur so, wenn ich meinen manuell so eine gute Stunde zur Seite ziehe, erscheint er wie eine Spaghetti und ich erschrecke mich etwas. Habe einfach Sorgen, dass das etwas kaputt geht.
Wie oft hast Du ihn seit November getragen, ich nehme an bis vor kurzem das Modell mit dem Gurt genutzt? Mit der Protektorkappe kommst Du klar oder hast einen guten Tipp?
Ziel sind 21-22 cm bone pressed.B.T.W hast einen schönen Schwanz, wie lange soll er denn werden?
Nur beim Gassi-gehen.Trägt hier eigentlich jemand den PF beim Sport?
Ich habe ihn jetzt 2x beim Joggen getragen, was erstaunlich gut geklappt hat. Beim Radfahren, war nach kurzer Zeit das Vacuum raus.
Einfach den Phallosan ohne die Protektorkappe benutzen. Und damit Du keine Druckstellen an der Eichel bekommst, legst Du vorne in die Glocke ein Wattepad hinein.Habe eben mal den phallosan versucht anzulegen.
bei der ProtektorKappe habe ich Schwierigkeiten, mein Penis entwischt mir immer und ich bekomme sie nicht über die Eichel gezogen. Habt Ihr einen Tipp?
Das hängt davon ab, welchen Umfang Deine Eichel hat... kann also nicht pauschal gesagt werden.Mittlere Glocke oder grosse Glocke.
Ich würde empfehlen, Du nimmst die große Glocke und das mittlere Kondom, dann sollte das passen.Mit dem Gummi der mittleren Glocke wird mein Penis wirklich dünn und ich habe Schwierigkeiten mit dem Abrollen. Bei der großen Glocke zieht etwas Luft und die Glocke löst sich
Das dauert nicht sehr lange. Einfach den Schwanz nach dem tragen etwas massieren und einige Jelqs machen und in wenigen Minuten hat er mindestens wieder den normalen Umfang.Wie lange dauert es bis er wieder „normal“ wird, wenn man mehrere Stunden den phallosan trägt?
Ja, einfach vorne in die Glocke legen.Wie meinst Du das genau mit dem Wattepad. Um die Eichel wickeln oder einfach ein Stück WattePad vorne reinlegen?
Also bei mir hat das prima funktioniert.Verhindert das wirklich Druckstellen?
Hehe...nein....das hört sich eher danach an@Schwanzuslongus (hört sich etwas nach einer Asterix-Figur an)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?