B
Wenn ich schon so ausgerufen werde sage ich auch mal was dazu.
Kann @bavaria-cock nur zustimmen. Lass eher die Finger von der Bepanthen aus besagten Gründen und nutz Alternativen wie Kamille. Was du schon machst mit dem Kamilleextrakt ist sehr gut, aber wenn du lustig bist, probier doch mal den Vorschlag von Bavaria. Ich hab meinen Dödel zur Heilung damals mehrmals täglich in Kamillentee gebadet und nach 6 Wochen eine rein pflanzliche Narbensalbe verwendet (hab ich glaub schonmal erwähnt gehabt). Aber ansonsten einfach sauber halten (logisch), Luft ran lassen und warten.
Aber ganz ehrlich, deine Heilung sieht schon SUPER aus!Mach dir keine Gedanken, das wird auf jeden Fall besser werden mit der Zeit! Freut mich echt, dass du selbst mit dem Ergebnis so happy bist!
Wie war denn der Unterschied für dich beim "vorsichtigen Sex" im Vergleich, wenn du die Frage gestattest?
Das sind ja super Neuigkeiten! Freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut ergangen ist und du im Groben und Ganzen nun viel zufriedener bist!Ich wollte mich auch Mal wieder zu Wort melden.
Bin jetzt ziemlich genau 13 Wochen nach OP und ich kann wieder volles PE machen.
Es ist mittlerweile alles gut verheilt und das Ergebnis sieht für mein Auge super aus. Ich habe noch eine blöde Narbe an der Oberseite die noch relativ hart und wulstig ist aber zunehmend weicher und flacher wird.
Der Sex ist super und auch das Orgasmus Management fällt mir sehr viel leichter.
Anhang anzeigen 95179
Zeig du doch auch mal was her, @WaldinhoBitte ein schärferes Bild machen mit schönerer Einstrahlung
Wenn du schon so explizit nach schärferen Bildern von anderen Usern fragst, dann ist man auch mal selbst am ZugNicht schlecht wanderlust90, daß muss ich dir lassen. Mit allen Mitteln
Uh, sexy in jeglicher Hinsicht.Ich wollte mich auch Mal wieder zu Wort melden.
Bin jetzt ziemlich genau 13 Wochen nach OP und ich kann wieder volles PE machen.
Es ist mittlerweile alles gut verheilt und das Ergebnis sieht für mein Auge super aus. Ich habe noch eine blöde Narbe an der Oberseite die noch relativ hart und wulstig ist aber zunehmend weicher und flacher wird.
Der Sex ist super und auch das Orgasmus Management fällt mir sehr viel leichter.
Anhang anzeigen 95179
Schon merkwürdig, dass man einfach direkt beschnitten wird bei einer Phimose, obwohl 2 Monate dehnen das Problem auch einfach beheben und man seine Vorhaut behalten kann.Ich bin leider cut, wegen damaliger Phimose, und würde gern das rückgängig machen, wenn ich könnte, weil das Gefühl der Vorhaut und sensiblen Eichel muss echt eines der geilsten Gefühle überhaupt
Naja, vermutlich war sein Arzt damals noch nicht genug informiert über die Möglichkeiten (oder der Chirurg wollte einfach nur Kasse machen).Schon merkwürdig, dass man einfach direkt beschnitten wird bei einer Phimose, obwohl 2 Monate dehnen das Problem auch einfach beheben und man seine Vorhaut behalten kann.
Bin froh, dass ich damals im Internet eine Anleitung bei YouTube 61 Minuten Sex zum dehnen gefunden hatte. Sehr schade, dass YouTube den Kanal gesperrt hat, obwohl da gute Aufklärung gemacht wurde.Naja, vermutlich war sein Arzt damals noch nicht genug informiert über die Möglichkeiten (oder der Chirurg wollte einfach nur Kasse machen).
Ich war damals ein Kind, meine Mutter war alleinerziehend und tja, als Frau kennt man sich da wohl generell nicht so gut aus und vertraut da mehr der Meinung des Arztes. :/ Naja, ist nun mal so. Vielleicht im nächsten Leben.Schon merkwürdig, dass man einfach direkt beschnitten wird bei einer Phimose, obwohl 2 Monate dehnen das Problem auch einfach beheben und man seine Vorhaut behalten kann.
Eine OP ist für den Chirurg bzw. das lohnenste, wenn es um's Geld geht. :/ Damals, das war in den 90'ern.Naja, vermutlich war sein Arzt damals noch nicht genug informiert über die Möglichkeiten (oder der Chirurg wollte einfach nur Kasse machen).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?