Sicher nicht!Das sagt er bestimmt jedem ?
Das wäre nicht unüblich, die Wunde von innen heraus heilen zu lassen, daher hat der Herr Doktor vermutlich auch nicht nachgeheftet.Heute konnte ich an ein paar mehr stellen erkennen dass es weiter unten in der "Naht Kluft" Gewebe gibt und es hat den Anschein als ob es von innen/unten nach aussen oben wächst.
Aha, so nennt man das also. Gibt es auch einen australischen oder so? ?Das ist der europäische Beschneidungsstil
Optisch ansprechender, das innere Vorhautblatt zu entfernen, von der Empfindsamkeit her eher nicht empfohlen.Die innere Vorhaut würde komplett entfernt und die Naht findet sich 3-5mm unter dem Eichelkranz.
Ach, so ganz unverblümt? Bist du mit Latte rein, oder gehört das zum Untersuchungsrepertoire, oder hast du auch so einen großen Schlaffi? Ich habe da überhaupt keinen Plan. Das sagt uns anderen aber wiederum , dass du eben oberhalb des Durchschnittts liegen musst und somit dieser eben nicht bei 18cm liegt.Der Kommentar vom Arzt:"sie sind ja recht kräftig bestückt".
Komische Frage, man geht doch nicht zum Arzt und sagt:"Guten Tag, meine Vorhaut soll weg!" Und der Arzt holt sofort das Besteck aus der Schublade...Jens11: Und ich Frage trotzdem nochmal , hattest du eine Voruntersuchung und wenn ja wie lief die ab.
Ja mit dem Durchschnitt ist das so ne Sache.. ich weiss es eben nicht. An einem guten Tag ohne Stress und warmen Temperaturen liegt mein schlaffi bei 13cm Länge und 12,5 EG mid. Wenn's kacke läuft auch Mal bei FL 11/ EG mid11,5Das wäre nicht unüblich, die Wunde von innen heraus heilen zu lassen, daher hat der Herr Doktor vermutlich auch nicht nachgeheftet.
Aha, so nennt man das also. Gibt es auch einen australischen oder so? ?
Optisch ansprechender, das innere Vorhautblatt zu entfernen, von der Empfindsamkeit her eher nicht empfohlen.
Ach, so ganz unverblümt? Bist du mit Latte rein, oder gehört das zum Untersuchungsrepertoire, oder hast du auch so einen großen Schlaffi? Ich habe da überhaupt keinen Plan. Das sagt uns anderen aber wiederum , dass du eben oberhalb des Durchschnittts liegen musst und somit dieser eben nicht bei 18cm liegt.
Komische Frage, man geht doch nicht zum Arzt und sagt:"Guten Tag, meine Vorhaut soll weg!" Und der Arzt holt sofort das Besteck aus der Schublade...
11 schlaff sind jetzt aber auch nicht so wenig, vor allem unter "ungünstigen" Bedingungen.An einem guten Tag ohne Stress und warmen Temperaturen liegt mein schlaffi bei 13cm Länge und 12,5 EG mid. Wenn's kacke läuft auch Mal bei FL 11/ EG mid11,5
das ist so oder so ein schönes großes GliedJa mit dem Durchschnitt ist das so ne Sache.. ich weiss es eben nicht. An einem guten Tag ohne Stress und warmen Temperaturen liegt mein schlaffi bei 13cm Länge und 12,5 EG mid. Wenn's kacke läuft auch Mal bei FL 11/ EG mid11,5
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?