Benutzername
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 286
- Trainingslog
- Link
- Körpergröße
- 199 cm
- Körpergewicht
- 101 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 15,9 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Danke für die ganzen antworten bezüglich dieser Frage. Werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Leider hab ich aber das Problem, dass ich sehr unregelmäßig grade mein Training durchziehe, was vor allem an schulstress und Schlafmangel liegt. Habe jetzt seit 1 Woche kein PE betrieben und davor auch nur sehr unregelmäßig. Kann das sein dass ich dann das ganze Training umsonst gemacht habe und wegen meiner jetzigen Inkonsequenz alle „gains“ verloren habe?Guten Tag liebe PEler. Da ich mich langsam aber sicher etwas vertrauter mit meinem penis mache und meine Freundin mir auch son bisschen die Angst nimmt wegen sowas sitzen gelassen zu werden, denke ich dass es schon sehr bald zum Sex kommen wird. Da ich aber durch starke Aufregung auch nicht nach 30 Sekunden kommen will, wollte ich fragen, was dagegen hilft und wie ich das hinauszögern kann. Hier hat bestimmt fast jeder schon seine Erfahrungen gemacht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, um der Dame einen schönen Abend zu machen und kein Reinfall zu werden ?
nö … eine Woche oder auch mal zwei Pause machen nichts und Du verlierst höchstens die TempgainsDanke für die ganzen antworten bezüglich dieser Frage. Werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Leider hab ich aber das Problem, dass ich sehr unregelmäßig grade mein Training durchziehe, was vor allem an schulstress und Schlafmangel liegt. Habe jetzt seit 1 Woche kein PE betrieben und davor auch nur sehr unregelmäßig. Kann das sein dass ich dann das ganze Training umsonst gemacht habe und wegen meiner jetzigen Inkonsequenz alle „gains“ verloren habe?Guten Tag liebe PEler. Da ich mich langsam aber sicher etwas vertrauter mit meinem penis mache und meine Freundin mir auch son bisschen die Angst nimmt wegen sowas sitzen gelassen zu werden, denke ich dass es schon sehr bald zum Sex kommen wird. Da ich aber durch starke Aufregung auch nicht nach 30 Sekunden kommen will, wollte ich fragen, was dagegen hilft und wie ich das hinauszögern kann. Hier hat bestimmt fast jeder schon seine Erfahrungen gemacht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, um der Dame einen schönen Abend zu machen und kein Reinfall zu werden ?
Umsonst ist in der Regel eh nix. Ist ähnlich wie beim Fitnesstraining. Jede ernsthafte Wiederholung bringt einen weiter und wenn sich die Technik oder sonst was verbessert. In dem Fall also die Stretch oder Jelq Technik. So würde ich das zumindest sehen als Laie. Um wieder die Fitness Analogie zu ziehen: Da macht eine Woche Pause auch nix. Also Kopf hoch!Danke für die ganzen antworten bezüglich dieser Frage. Werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Leider hab ich aber das Problem, dass ich sehr unregelmäßig grade mein Training durchziehe, was vor allem an schulstress und Schlafmangel liegt. Habe jetzt seit 1 Woche kein PE betrieben und davor auch nur sehr unregelmäßig. Kann das sein dass ich dann das ganze Training umsonst gemacht habe und wegen meiner jetzigen Inkonsequenz alle „gains“ verloren habe?Guten Tag liebe PEler. Da ich mich langsam aber sicher etwas vertrauter mit meinem penis mache und meine Freundin mir auch son bisschen die Angst nimmt wegen sowas sitzen gelassen zu werden, denke ich dass es schon sehr bald zum Sex kommen wird. Da ich aber durch starke Aufregung auch nicht nach 30 Sekunden kommen will, wollte ich fragen, was dagegen hilft und wie ich das hinauszögern kann. Hier hat bestimmt fast jeder schon seine Erfahrungen gemacht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, um der Dame einen schönen Abend zu machen und kein Reinfall zu werden ?
Also kleines Update :
Heute war der große Tag in dem im zum Mann wurde (haha).
Ich hatte heute mein erstes Mal Sex mit meiner Freundin und muss sagen meine Befürchtungen waren echt zu krass.
Meine Angst mit dem zu früh kommen kam auf einmal ganz anders aber anfangs habe ich durch die Aufregung überhaupt keine Erektion bekommen und wenn dann nur halb. Mir war das extrem unangenehm vor meiner Freundin dass ich keinen hoch bekommen habe. Als sie dann aber auf mir drauf lag hat’s funktioniert und mein Penis wurde steif in der reiterstellung. Das gute ist meine Freundin ist nach 15 Minuten gekommen. Das blöde ich bin auch nach 30 Minuten leider nicht gekommen durch meine Aufregung und mein Penis wurde zwischen drin immer mal wieder etwas sxhlapper aber würde danach direkt wieder hart. Meine Freundin sagte sie findet meinen Penis toll und auch der Sex war trotz Aufregung schön für sie. Ich schäme mich etwas und habe Angst dass das wieder passieren kann. Woran denkt ihr hat das gelegen dass ich einfach keinen hoch bekommen habe kurz davor. Normalerweise ist er immer extrem hart nur vom kuscheln.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?