Ja hab da mal reingeschaut, also konnte mich auf jeden Fall da irgendwo wiederfinden, leider sah man aber nicht immer genau wie viel CM diese Personen jetzt haben. Einige kamen mir auch sehr riesig vor (20cm). Meine größte Angst liegt halt darin wegen meines penises verlassne zu werden.hab Dich mal für die beiden Ordner freigeschaltet, wo sich alles zwischen 10 und 18cm tummelt … repräsentativ für wohl 90% der Männer auf diesem PlanetenWo kann ich die Bilder denn sehen ?
Ja hab da mal reingeschaut, also konnte mich auf jeden Fall da irgendwo wiederfinden, leider sah man aber nicht immer genau wie viel CM diese Personen jetzt haben. Einige kamen mir auch sehr riesig vor (20cm). Meine größte Angst liegt halt darin wegen meines penises verlassne zu werden.hab Dich mal für die beiden Ordner freigeschaltet, wo sich alles zwischen 10 und 18cm tummelt … repräsentativ für wohl 90% der Männer auf diesem Planeten
wäre natürlich hilfreich, aber das ist im Reallife ja auch so, oder denkst Du, Deine zukünftige Freundin wird sofort einen Zollstock aus der Handtasche kramen?leider sah man aber nicht immer genau wie viel CM diese Personen jetzt haben.
das ist schon mal erfreulich - und genau in diesem Bereich würdest Du auch die Penisse fast aller User hier, aller Deiner Freunde, Kollegen usw findenJa hab da mal reingeschaut, also konnte mich auf jeden Fall da irgendwo wiederfinden,
Warum ist das nun so? Ob ein Penis größer oder kleiner aussieht, hängt nicht nur von den Maßen ab. Wenn Du Dich da erst mal durch gezappt hast, kannst Du schon mal besser schätzen und hast gelernt: manch 14cm Penis sieht eindrucksvoller aus als ein anderer mit 17cm. Da spielen einfach so viele Faktoren mit. Nicht nur wird mein Schwanz oft als "groß" wahrgenommen und entsprechend kommentiert, auch weiß ich aus meinen Erfahrungen, dass ich tatsächlich ganz gut abgeschnitten habe.Einige kamen mir auch sehr riesig vor
Damit Du wegen des Penis verlassen wirst, müsstest Du auch wegen des Penis ausgesucht werden. Hat Dir die Dame bisher von Riesenpenissen vorgeschwärmt? Hast Du ihr die Idee vermittelt, Dein Glied wäre besonders groß? Wahrscheinlich nicht. Klar, kann es geschehen, dass ein Mann aufgrund des Penis sitzen gelassen wird - dann wird das idR aber wegen der Leistung des Organs geschehen und eher selten wegen seiner Größe. Natürlich gibt es auch Frauen, die nur auf XXL Penisse stehen - ebenso wie Männer, die nur Riesenbrüste wollen - wenn man/frau nicht entsprechend ausgestattet sind, kommen dann solche Partner nicht in Frage.Meine größte Angst liegt halt darin wegen meines penises verlassne zu werden.
Danke aufjedenfall für diese nette und hilfreiche Antwort und dass du dir Zeit nimmst. Ne über riesenteile hat sie nie geredet bis jetzt. Natürlich kam mal das Thema Sex vor und dass sie es in naher Zukunft gerne mit mir hätte, aber über meinen Penis hat sie mich bis jetzt auch nicht ausgefragt. Ich muss dazu aber sagen, dass sie schon erfahren ist, da sie auch meinte sie hätte mit 5 Leuten bis jetzt geschlafen. Ich hab sie angelogen, nicht bezüglich meines penises, aber ich habe ihr gesagt, dass ich keine Jungfrau mehr sei. Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich sitze oder liege sieht mein Penis eig noch ganz ok aus, aber wenn ich ihn am stehen von oben betrachte sieht es so aus als hätte ich maximal 10cm, woran könnte sowas liegen.wäre natürlich hilfreich, aber das ist im Reallife ja auch so, oder denkst Du, Deine zukünftige Freundin wird sofort einen Zollstock aus der Handtasche kramen?leider sah man aber nicht immer genau wie viel CM diese Personen jetzt haben.
das ist schon mal erfreulich - und genau in diesem Bereich würdest Du auch die Penisse fast aller User hier, aller Deiner Freunde, Kollegen usw findenJa hab da mal reingeschaut, also konnte mich auf jeden Fall da irgendwo wiederfinden,
Warum ist das nun so? Ob ein Penis größer oder kleiner aussieht, hängt nicht nur von den Maßen ab. Wenn Du Dich da erst mal durch gezappt hast, kannst Du schon mal besser schätzen und hast gelernt: manch 14cm Penis sieht eindrucksvoller aus als ein anderer mit 17cm. Da spielen einfach so viele Faktoren mit. Nicht nur wird mein Schwanz oft als "groß" wahrgenommen und entsprechend kommentiert, auch weiß ich aus meinen Erfahrungen, dass ich tatsächlich ganz gut abgeschnitten habe.Einige kamen mir auch sehr riesig vor
Damit Du wegen des Penis verlassen wirst, müsstest Du auch wegen des Penis ausgesucht werden. Hat Dir die Dame bisher von Riesenpenissen vorgeschwärmt? Hast Du ihr die Idee vermittelt, Dein Glied wäre besonders groß? Wahrscheinlich nicht. Klar, kann es geschehen, dass ein Mann aufgrund des Penis sitzen gelassen wird - dann wird das idR aber wegen der Leistung des Organs geschehen und eher selten wegen seiner Größe. Natürlich gibt es auch Frauen, die nur auf XXL Penisse stehen - ebenso wie Männer, die nur Riesenbrüste wollen - wenn man/frau nicht entsprechend ausgestattet sind, kommen dann solche Partner nicht in Frage.Meine größte Angst liegt halt darin wegen meines penises verlassne zu werden.
Du kennst, wie jeder Mann, den dieses Thema beschäftigt, die statistische Durchschnittsgröße des männlichen Glieds. Du hast die Möglichkeit, Dir in den entsprechenden Ordnern allein etwa 1200 Penisse in Deiner Größenordnung an zu sehen. Dazu kann ich Dir versichern, dass ein junger, vitaler 14cm Penis etwas ist, mit dem Du jede(n) glücklich machen kannst. Jetzt liegt es an Dir, das zu verinnerlichen, die Hosen runter zu lassen und Dir und Deiner Herzensdame großartige Stunden zu bereiten
Glaub an Deinen AN14,2 - der ist bestimmt ein strammer, schöner Penis!
Danke aufjedenfall für diese nette und hilfreiche Antwort und dass du dir Zeit nimmst. Ne über riesenteile hat sie nie geredet bis jetzt. Natürlich kam mal das Thema Sex vor und dass sie es in naher Zukunft gerne mit mir hätte, aber über meinen Penis hat sie mich bis jetzt auch nicht ausgefragt. Ich muss dazu aber sagen, dass sie schon erfahren ist, da sie auch meinte sie hätte mit 5 Leuten bis jetzt geschlafen. Ich hab sie angelogen, nicht bezüglich meines penises, aber ich habe ihr gesagt, dass ich keine Jungfrau mehr sei. Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich sitze oder liege sieht mein Penis eig noch ganz ok aus, aber wenn ich ihn am stehen von oben betrachte sieht es so aus als hätte ich maximal 10cm, woran könnte sowas liegen.
Was sagt uns noch gleich mal Wiki über die starken Männer?
As of 2015, a systematic review of 15,521 men, and the best research to date on the topic, as the subjects were measured by health professionals, rather than self-measured, has concluded that the average length of an erect human penis is 13.12 cm (5.17 inches) long, while the average circumference of an erect human penis is 11.66 cm (4.59 inches).[3][4] Neither age nor size of the flaccid penis accurately predicts erectile length.
Bingo … Dein Mädel hat gleich 1cm mehr erwischt …
Glaub mir - Du hast einen prima Penis und klein ist der bestimmt nicht
In all meinen Jahren und nach all meinen Nachforschungen (inklusive 1000e Meinungen von Frauen), habe ich noch nie davon gehört, dass eine Frau einen Mann wegen eines Penisses der größer als Mikropenis war verlassen hat. Aber wenn es dir passieren sollte, dann hast du wohl eine wirklich sehr spezielle Frau getroffen.Meine größte Angst liegt halt darin wegen meines penises verlassne zu werden.
Danke aufjedenfall für diese nette und hilfreiche Antwort und dass du dir Zeit nimmst. Ne über riesenteile hat sie nie geredet bis jetzt. Natürlich kam mal das Thema Sex vor und dass sie es in naher Zukunft gerne mit mir hätte, aber über meinen Penis hat sie mich bis jetzt auch nicht ausgefragt. Ich muss dazu aber sagen, dass sie schon erfahren ist, da sie auch meinte sie hätte mit 5 Leuten bis jetzt geschlafen. Ich hab sie angelogen, nicht bezüglich meines penises, aber ich habe ihr gesagt, dass ich keine Jungfrau mehr sei. Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich sitze oder liege sieht mein Penis eig noch ganz ok aus, aber wenn ich ihn am stehen von oben betrachte sieht es so aus als hätte ich maximal 10cm, woran könnte sowas liegen.
Sei ehrlich zu ihr und redet vor eurem ersten Mal nochmal darüber. Als "Jungfrau" ist es immer anders als mit ein wenig Erfahrung.
Vielleicht schwindelt ihr Euch beide auch ein wenig an?
Von oben betrachtet sehen alle unsere Lümmel kleiner aus als sie sind. Aber das sehen nur wir, da nur wir diesen Blickwinkel haben. Mach Dir nichts draus, das ist normal
Darauf gibt es nur eine Antwort: weil Du nicht schätzen kannstWas mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich sitze oder liege sieht mein Penis eig noch ganz ok aus, aber wenn ich ihn am stehen von oben betrachte sieht es so aus als hätte ich maximal 10cm, woran könnte sowas liegen.
klar - mach ich gerne ! Mir tut´s richtig leid um jeden jungen Burschen, der eigentlich einen super Penis hat und dennoch verzweifelt ist, weil er genau das nicht weiß!Danke aufjedenfall für diese nette und hilfreiche Antwort und dass du dir Zeit nimmst.
Nimm Dir den Rat von @purista zu Herzen Es ist nichts Schlimmes, Jungfrau zu sein - nach dem ersten mal ist dieser Zustand ohnehin für immer vorbei. Vielleicht gefällt es ihr ja auch - Frauen lieben es idR Geschenke aus zu packenSei ehrlich zu ihr und redet vor eurem ersten Mal nochmal darüber. Als "Jungfrau" ist es immer anders als mit ein wenig Erfahrung.
Vielleicht schwindelt ihr Euch beide auch ein wenig an?
Also am Telefon habe ich sie dann einfach gefragt als wir so bisschen über intime Themen redeten, ob sie denn findet, dass Größe wichtig ist. Sie meinte erst wieso hast du etwa komplexe ? Ich wusste in dem Moment nicht was ich sagen soll und meinte ne mich interessiert das einfach grade. Also sie meinte dann zu mir dass so ein sehr kleines Ding problematisch wäre, aber sie auch keine Lust auf ein Riesenteil hätte. Sie meinte so ein Mittelding wäre gut.
frauen verlassen männer sehr gerne die große angst haben ihr 14 cm pimmel wäre zu klein. selbstbewusstsein ist für die meisten frauen extrem sexy. das ganze könnte damit beginnen, dass du dich selbst mehr schätzt und nicht zu sehr wert darauf legst was andere über dich denken könnten.
Genau das entspricht nämlich auch meiner Erfahrung! Also ficken, spritzen, Spaß haben, das ist das Credo!und vor allem, wenn es danach weiter geht, wird eine Ejakulation ja eher als Kompliment genommen
Ein schöner Abend besteht ja nicht nur aus Sex bzw. Rein-Raus-Aktivitäten, sondern vielmehr intimes Zusammensein, Berühren und Ausprobieren. Und falls man beim Sex doch mal früher kommt, als gewollt, ist nach dem Sex schon wieder vor dem Sex.Da ich aber durch starke Aufregung auch nicht nach 30 Sekunden kommen will, wollte ich fragen, was dagegen hilft und wie ich das hinauszögern kann. Hier hat bestimmt fast jeder schon seine Erfahrungen gemacht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, um der Dame einen schönen Abend zu machen und kein Reinfall zu werden ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?