wofür genau?@adrian61 @MaxHardcore94 @BuckBall @Palle
Und weitere erfahrene meint ihr die 15 min jelq online und 5 min stretch reichen aus ?
wofür genau?@adrian61 @MaxHardcore94 @BuckBall @Palle
Und weitere erfahrene meint ihr die 15 min jelq online und 5 min stretch reichen aus ?
Würde den Phallo nur noch eine Stunde tragen oder 10 min 2Ps.Die Hauptfrage reicht 5 min stretch und 15 min jelq online aus.
Hatte zuvor ein recht umfangreiches Training suxh weiter oben protokolliert.
Mal ne andere Theorie, hast du in den vergangenen Monaten zugenommen?
Im NBPEL Verlust, BPEL bleibt aber gleich klingt zumindest danach.
Würde den Phallo nur noch eine Stunde tragen oder 10 min 2Ps.Die Hauptfrage reicht 5 min stretch und 15 min jelq online aus.
Hatte zuvor ein recht umfangreiches Training suxh weiter oben protokolliert.
Jelquen auf 20 min hoch und Cockring-Ballooning oder sowas.
Solange deine bpel nicht kleiner geworden ist auch der Rüssel nicht geschrumpft! Bist einfach fetter geworden.
Leg dir mal 2-3 kg Fleisch auf den Tisch... Und vom Volumen her ist Fett noch etwas mehr. Je nach Veranlagung kann es gut und gerne sein daß dein Fatpad gewachsen ist.
Für mich ist der nbpel lediglich ein Kontrollparameter für meine Figur und optisches Erscheinungsbild unnerum... Der Fortschritt, meiner Meinung nach, sollte immer mit dem bpel bestimmt werden da hier am wenigsten externe Einflussfaktoren hineinspielen.
Es ist so, wie die Kollegen schon geschrieben haben. Wenn Dein NBPEL geschrumpft ist, hast Du zugenommen!Wie ist deine Empfehlung
Es ist so, wie die Kollegen schon geschrieben haben. Wenn Dein NBPEL geschrumpft ist, hast Du zugenommen!
Das ist perse kein Problem, weil abnehmen kann man immer, nech
Wichtig ist lediglich der BPEL-Wert und nur dieser dient als Richtlinie ob es Zuwächse gab/gibt.
Wenn Dein BPFSL-Wert wesentlich höher ist als Dein BPEL-Wert, dann reduziere das stretching und mache mehr jelqs.
Ich würde es mal mit High-EQ Jelqs versuchen (ca. 20-30 Minuten) um Deinen Schwanz richtig mit Blut zu füllen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?