Ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich den Stretch starte und dabei schon ein klein wenig merke dass mein Schwanz nicht komplett schlaff ist, dann fließt auch während des Stretches noch mehr Blut nach. Ist er hingegen komplett schlaff, passiert das kaum.Übung macht den Meister
Ich glaube zu spüren wie meine Ligs angesprochen werden wenn ich Classics ausführe. Das merke ich dann aber an der Base und nicht an der Spitze.. Ich weiß nicht wo genau die Ligs überhaupt ansetzen aber ich glaube du spürst da etwas andereswie die Ligs beim ziehen im Top bereich mit nach vorne kommen...
Hi @nabronsen
Bei den 2Ps ist es wirklich entscheidend dass kein Blut in die Schwellkörper gelangt. Wenn du merkst, dass dies geschieht, unterbrich die Übung und starte erneut wenn die EQ wieder bei 0 angelangt ist. Das kann sehr nervig sein, ich weiß. Aber wie du schon gesagt hast:
Ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich den Stretch starte und dabei schon ein klein wenig merke dass mein Schwanz nicht komplett schlaff ist, dann fließt auch während des Stretches noch mehr Blut nach. Ist er hingegen komplett schlaff, passiert das kaum.Übung macht den Meister
Ich glaube zu spüren wie meine Ligs angesprochen werden wenn ich Classics ausführe. Das merke ich dann aber an der Base und nicht an der Spitze.. Ich weiß nicht wo genau die Ligs überhaupt ansetzen aber ich glaube du spürst da etwas andereswie die Ligs beim ziehen im Top bereich mit nach vorne kommen...
Also führe die Übung ruhig mit einem etwas gelockerten Griff an der Base aus. Dann statt sich vielleicht auch nicht so viel Blut..
Ich habe die 2-Ps nur mal kurz getestet. Hatte mit dem beschriebenen OK-Griff auch so meine Probleme.Ich finde diese Übung einfach schwierig mit der jetzigen Methode hat denn nicht vielleicht jemand ein anderen Vorschlag wie ich den back ok Griff ersetzen kann an der Base aber trotzdem die Ligs in Schach halten kann sprich nicht mitgezogen werden.
Ich muss einfach mit dem back ok Griff so unglaublich mich hart zupacken anderenfalls spüre ich einfach, wenn ich es nicht tue das die Ligs mit nach vorne gezogen werden...
Ich habe die 2-Ps nur mal kurz getestet. Hatte mit dem beschriebenen OK-Griff auch so meine Probleme.Ich finde diese Übung einfach schwierig mit der jetzigen Methode hat denn nicht vielleicht jemand ein anderen Vorschlag wie ich den back ok Griff ersetzen kann an der Base aber trotzdem die Ligs in Schach halten kann sprich nicht mitgezogen werden.
Ich muss einfach mit dem back ok Griff so unglaublich mich hart zupacken anderenfalls spüre ich einfach, wenn ich es nicht tue das die Ligs mit nach vorne gezogen werden...
Bin dann irgendwo über nen V-Griff gestolpert und damit kam ich dann deutlich besser klar.
Die Ligs wurden zwar nicht zu 100 % ausgeklammert aber doch soweit dass der Fokus klar auf der Tunica lag.
Versuch das mal oder zieh in Betracht in einen Stangenextender zu investieren.
Geht mit jedem Stretch/ADS/Extender/Hanger.Ich führe sie in der classics strech Methode aus. Kann ich sie so ausführen oder ist easy into strech nur in Verbindung mit two point streches gedacht?
Danke für die Info! Werde ich aufjedenfall beachten.Tunicastretches nie länger als 60 Sekunden halten. Lieber kürzer und intensiver. Einen Uli oder Squeeze hält man auch nicht lange, weil die Belastung auf die Tunica groß ist. Lieber mehrere kürzere Sätze. Beobachte ich bei mir selbst. Hatte letzte Woche immernoch kurz gehalten und selbst nach Stretch Nummer 8 war def direkt wieder hart und prall. Halte ich den Stretch aber 3 min wie am Wochenende oder gestern, krieg ich nichts mehr hoch richtig und der zieht sich gerade zusammeb
Wie ist denn deine EQ? Wenn nur der Bpfsl Wert steigt, dann ist es vollkommen normal dass der penis sich nicht vollkommen ausstreckt. Es ensteht quasi mehr platz und es herrscht unterdruck. Ich würde aufjedenfall mit stretchen runterfahren und mehr jelqen. Kann auch sein dass du im Winter einfach fett angesetzt hast und dein Nbpel deshalb weniger geworden ist.
5min stretchen reichen für ein Bpfsl erhalt .
Bpfsl ist grundlage um Bpel zu gainen.
Ich weiss nicht was dein bpel ist, aber wenn die differenz grösser als 1,5 centimeter beträgt dann bedeutet das , dass du jetzt ordentlich jelqen musst um dein schwellkörper nachzuziehen. Du hast die Tür quasi geöffnet ..du musst jetzt nur fleissig sein und durch laufen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?