Um dazu eine qualifizierte Meinung kundzutun, wäre es nützlich, deine aktuellen Meßwerte bzw. die jeweiligen Gains zu kennen.Was haltet ihr...
Kannst du da eine Übung empfehlen?Spar Dir die zusätzlichen 5min Aufwärmen und mach lieber vor dem Balloning 5 min eine Blutstauübung Deiner Wahl.
Nächsten Sonntag sage ich euch Bescheid.Um dazu eine qualifizierte Meinung kundzutun, wäre es nützlich, deine aktuellen Meßwerte bzw. die jeweiligen Gains zu kennen.
Und warum genau vor dem Ballooning?Spar Dir die zusätzlichen 5min Aufwärmen und mach lieber vor dem Balloning 5 min eine Blutstauübung Deiner Wahl.
Alt | Neu | Zuwächse (+) | |
NBPEL | 16 cm | 16,5 cm | + 0,5 cm |
BPEL | 17 cm | 18 cm | + 1 cm |
BPFSL | 18,5 cm | 19,5 cm | + 1 cm |
EGbase | 13,3 cm | 13 cm | - 0,3 cm |
EGmid | 12 cm | 12,3 cm | + 0,3 cm |
Ja ist es.Ist es normal bei meinem Trainingsprogramm, dass meine EG nicht sonderlich an Zuwachs gewonnen hat?
Dann mach so weiterIch bin ehrlich mit euch und ich würde ganz gerne das Training so wie es ist beibehalten wollen… Ich bin aktuell sehr zufrieden mit meinen Übungen und habe das Gefühl, da ist noch der ein oder andere Millimeter rauszuholen.
Hey, danke für die Empfehlung. Ich Messe jetzt nach einem Monat nochmal und wenn meine Messungen gleich bleiben, verändere ich mein Training und baue manuelle Stretches mit ein.Bau min. 5 min manuelle Stretching-Übungen ein.
Ja das werde ich so machen. Wenn sich nichts getan hat, werde ich meine Übungen verändern, indem ich die Nettozeiten hochschraube und manuelle Stretches mit einbaue.In einem Monat mal den BPFSL messen und entsprechend reagieren.
Ok danke dirNö. Das kommt bei allen Mal vor, dass pausiert wird. Langfristig ist es egal, solange du nicht mehr Pause als Training machst.
Das ist eben meine Sorge, dadurch dass ich dann abspritze, flacht halt der Penis auch ab und denke dann immer das wirkt sich auf die Gains aus…Mit 24 solltest Du schon regelmäßig abspritzen - muss ja nicht unmittelbar nach dem Training sein. Du musst Dir auch keine Sorgen machen, dass sich das negativ auf das Peniswachstum auswirkt
Um ein Missverständnis aufzuklären: es wird zwar empfohlen, au dem von dir erwähnten Grund nicht gleich nach dem Training zu spritzen, damit das Glied eine Zeit lang angeschwollen bleibt (viele tragen dann auch einen CR) un sich sozusagen "daran gewöhnt dicker und größer zu sein", aber Sex oder Selbstbefriedigung tragen (vom Genuss mal abgesehen) ebenso zur Fitness Deines Penis bei.Das ist eben meine Sorge, dadurch dass ich dann abspritze, flacht halt der Penis auch ab und denke dann immer das wirkt sich auf die Gains aus…
Danke du hast mir sehr geholfen!Um ein Missverständnis aufzuklären: es wird zwar empfohlen, au dem von dir erwähnten Grund nicht gleich nach dem Training zu spritzen, damit das Glied eine Zeit lang angeschwollen bleibt (viele tragen dann auch einen CR) un sich sozusagen "daran gewöhnt dicker und größer zu sein", aber Sex oder Selbstbefriedigung tragen (vom Genuss mal abgesehen) ebenso zur Fitness Deines Penis bei.
Wenn möglich lass also nicht jedes Mal das Ballooning in einer Pfütze enden, aber wenn Du einige Zeit später geil bist, dann hol Dir nach Herzenslust einen runter (ruhig auch mehrmals)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?