Ich denke, es ist schon ein kleiner Unterschied ob du die Stelle punktuell bestrahlst oder die Eier in einer warmen Umgebung hängen.Da kontinuierlich Spermien produziert werden, wirst du auch nicht so schnell unfruchtbar. Du dürftest sonst auch immer Sommer nicht vor die Tür gehen, wenn wir hohe Temperaturen haben, geschweige denn heiß duschen oder baden. Und Finnen und Russen als absolute Sauna-Nationen wären wohl schon ausgestorben, geschweige denn die Isländer, die teilweise eigene heiße Quellen haben, um darin zu baden.
Ja genau aber ich verstehe nicht, was für eine Verhärtung ich da spüren soll. Mich würden Erfahrungen interessieren. Zugedrückt habe ich nicht sonderlich fest.Das MU ist doch beschrieben: Ü30: Myofascial Unlocking
Wie fest hast du beim Jelquen zugedrückt?
Vielleicht hast du einfach keine ?Ja genau aber ich verstehe nicht, was für eine Verhärtung ich da spüren soll.
Dann sei noch vorsichtiger und fang am besten erstmal bei Low-EQ an.Zugedrückt habe ich nicht sonderlich fest.
Du verwechselst die Low-EQ mit High-EQ Jelqs.ußerdem mache ich so gut wie ausschließlich Low EQ Jelqs, welche aber nur für Fortgeschrittene zu empfehlen sind? Wieso eigentlich? Ist das Verletzungsrisiko dabei höher?
Hast du Recht.Ist in der Datenbank aber im Feld für Fortgeschrittene.
Ja genau. Aber warum ist dann das Mid-EQ für Anfänger? Ich meine es wäre ja logischer das eine Steigerung der EQ mit einer Steigerung der Erfahrung einhergeht. Oder Low EQ Jelqing ist gefährlicher als Mid EQ Jelqing.Es sind beide für Fortgeschrittene, siehe > 3.3. Übungen für Fortgeschrittene Ü16 und Ü13
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?