Schöne Werte:
NBPEL = 17,7 cm super!
EG Top musst du noch aufbauen!
EG-Bas = 13,0 cm auch gut!
Mid-EQ-Jelqing ist laut WDB ca. 60 bis 80.Woran kann das liegen? Ich denke, generell mit zu hoher EQ gejelqt. Meist um die 80. Das spricht auch für die EG Zuwächse.
Basisprogramm weitermachen klingt doch erstmal gut.Also was tun? Vorschläge sind sehr erwünscht.
Ich habe folgendes vor, Basisprogramm nochmal 3 Monate weiterfahren.
Gestretcht habe ich bisher 15 Minuten brutto, heißt mit Pause zwischen den Zügen.
Soll ich in Zukunft 15 Min. netto draus machen?
18 NBPEL reicht....Dazu musst man sagen dass mir mein fast 18ner Prügel eigentlich reicht, und es mir vorwiegend auf die EG ankommt.
Wenn du bisher 9 min netto gestrecht hast, kannst du auch erstmal auf 12 min netto gehen.Ich habe folgendes vor, Basisprogramm nochmal 3 Monate weiterfahren.
Gestretcht habe ich bisher 15 Minuten brutto, heißt mit Pause zwischen den Zügen.
Soll ich in Zukunft 15 Min. netto draus machen?
Wenn du die ganze Zeit mit 80 EQ gejelqt hast, würde ich das beibehalten. Paßt zu deiner Zielsetzung, nach weiteren 3 Monaten kannst du auch mal High-EQ-Jelqing probieren. Wenn du bei 80 bleibst, kannst du ebenfalls mit der Nettozeit auf 12 min raufgehen - das sollte als Reiz reichen.Jelquen mit weniger EQ? Hab Angst dass dann die EG Zuwächse weniger werden.
Auf jeden Fall! Die Pumpe bleibt besser noch im Schrank - ist noch zu früh. Bevor du mit dem Pumpen anfängst, würde ich vorbereitend das Strechprogramm verändern, um bessere Pumpgains zu ermöglichen.Sehr wahrscheinlich ist, dass ich das Neulingprogramm weitere 3 Monate durchziehe, obwohl es mich sehr reizen würde mit dem Pumpen anfangen.
Jupp und jetzt mach das ganze noch dicker!Dazu musst man sagen dass mir mein fast 18ner Prügel eigentlich reicht,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?