Guten Tag Ihr Rüsselzieher,
heute wollte ich mal meinen Trainingsplan aufzeigen.
Wie gesagt mache ich COMBOS dry Jelq, horse440, ulli squeeze und die Angion Methode.
Ich nenne mein Training
BlackCombo
Hier einmal mein Trainingsplan erläutert:
DryJelq
Diese Übung wird von mir als erstes absolviert.
Wobei ich schaue das mein Schwanz schon mind. 60% Steif ist.
Ich baue Druck auf (nach mehrmaligem PC-Muskel anspannen) und dann bewege ich meine Hand bis zur Eichel.
5 bis 10 Sekunden lang. Wenn der Druck abfällt mache ich erneut die PC-Muskel Übung und ziehe wieder meine Hand mit dem OK-Griff bis zur Eichel.
Da es für mich nur eine Aufwärmübung ist mache ich diese nicht besonderlich lange.
Nur paar Minuten höchstens 5 Minuten.
Wenn ich merke, dass mein Schwanz sich an den Druck gewöhnt hat gehe ich zur nächsten Übung.
Horse440/Uli Squeeze
Diese Übung wende ich dann knapp 15 Minuten an.
Hier schaue ich das mein Schwanz mindestens 70% Steif ist und bleibt.
Bei der Uli Squeeze Übung helfe ich noch mit der anderen Hand nach.
D. h. Ich halte mit der rechten Hand den Druck aufrecht. Und mit der linken Hand versuche ich pulsierenden Druck aufzubauen. (Zeigefinger+Daumen)
20 Sekunden lang.
Danach kommt die linke Hand dran.
Im Wechsel kommt die Horse440 dran hier halte ich 10 Sekunden den Druck.
Der Druck ist so stark, dass die Kraft in den Händen nach einer Zeit fehlt. Daher wechsele ich meine Hände immer wieder mal ab.
Es soll noch gesagt werden, dass bei diesen Übungen ich den PC-Muskel anspann und so noch mehr Druck ausübe. Ich möchte, dass mein Schwanz auch ab der peniswurzel breiter wird und nicht wie ein Baseballschläger aussieht.
Da ich 2 mal täglich trainiere kommt am 2Teil des Trainings nur die Angion Methode zum Einsatz. Knapp 10 Minuten.
Hier habe ich die Methode so verändert, dass ich mit der einen Hand meinen Schwanz halte (Druck aufbauen) und mit der anderen Hand einen OK Griff bilde. Mit dem Griff ziehe ich ab der Hand nach oben zu Eichel.
Die Bewegungen sind schnell und der Griff ist hart. Diese wird 20 mal wiederholt. Der schwanz ausgeschüttelt und die Übung beginnt nochmals von vorne.
Dabei nehme ich Gleitmittel, sonst wäre die Übung nichts.
Nach den Übungen sieht mein Schwanz sehr dick aus und fühlt sich den ganzen Tag prall an. Dieser Effekt bleibt fast einen ganzen Tag. Was mir sehr gefällt.
Es muss noch gesagt werden, dass der Druck und die Intensität so hoch sind,
welches sich die Haut 100% verfärbt!!!
Mir macht es nichts aus, durch die Farbe sieht er dadurch noch mächtiger aus.
Ich habe dadurch neue Adern bekommen und die vorhandenen sind dicker geworden.
Hoffe ich konnte euch einen neuen Anreiz geben und freue mich auf Euer Feedback was Ihr dazu sagt.
Euer Boy