einer der gründe für. total antriebslos und alles.
ich hab auch nicht vermutet, dass es nur PE betrifft. Junge Du sackst ab, weil Du Dir selber sagst "schaff ich eh nicht, also lass ich´s gleich" ... Du musst in langsamen Schritten Dein Selbstvertrauen aufbauen ... und im ersten Monat hier hast Du ja auch gemerkt, dass es geht. Da hast Du Dir den täglichen Schulterklopfer von irgend einem User abgeholt und hast damit schon alles gehabt, was Du gebraucht hast......Ich hab keine Ahnung warum ich wieder so abgesackt bin. Es ist ja nicht nur das Pe. sondern alles habe ich stehen und liegen lassen. Seit ich wieder ausm Urlaub bin versuche ich alles aufzunehmen aber klappt nicht so ganz
Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu durchgerungen mein Training wieder aufzunehmen
. Ich habe eine lange Pause seit Anfang Februar eingelegt
und mich auf´s BB Training konzentriert.
Jetzt will ich Pe wieder aufnehmen.
Lesen tue ich wieder Aktiv und hier und da antworte ich auch.
Leider muss ich wieder mit dem Anfängerprogramm starten. Dies habe ich heute auch getan.
"2 Sätze Stretches in alle 9 Richtunge á xx Sekunden??"2x Stretches
wieso das ... die sind in keinem AnfängerprogrammHorse Squeezes
PapperlapappHab mein Gefühl für den richtigen Grip verloren und gleiche den Sanften zug mit ner zweiten runde aus.
Schaden tuen die Squeezes ja auch nicht, so wirke ich von anfang an gegen verfärbungen.
Die Maße haben sich wohl kaum geändert
Sollte ich Wohl1. sollst Du ohnehin sanft zu ziehen beginnen (ease into Stretch)
Gute Frage2. wie kannst Du mit einer zweiten Runde ausgleichen, die ohnehin schon geplant war?
Genau die meine ich3. wenn Du was gegen die Verfärbung machst, dann meinst Du wohl "firegoat rolls"
Den mache ich nicht ^^ur erfahrenen PE'lern zu empfehlen ist. Im Grunde kann er als intensivierte Form des Uli Squeeze angesehen werden, insofern er dessen Stauung des Blutes an der Basis und die Bewegung der Finger mit einer zweiten stauenden Hand am Eichelkranz kombiniert. Der Horse Squeeze konzentriert seine Übungsintensität auf die horizontale Überdehnung der Schwellkörper, wobei durch den umrahmenden Doppelgriff vor allem das Schwellkörperareal des Penisschafts (weniger die Eichel) im Fokus der Übung steht. Durch eben jene Konzentration des Drucks ist auch das Verletzungsrisiko bei dieser Übung nicht zu unterschätzen."
Stimmt wohl5. Du hast von November bis Jänner trainiert (wenn auch sehr unregelmäßig) Seit Februar Pause. Wenn Du jetzt nicht misst (was ja Null Aufwand ist) wirst Du das spätestens in ein paar Wochen, wenn Du heimlich eine Zwischenmessung machst, bereuen - also: abmessen!
a30sec6. hast Du meine Frage nach den Stretchzeiten nicht beantwortet
Kein wischiwaschi mehrz. wir sind uns einig, dass es jetzt richtig los geht ... kein wischi-waschi mehr
na da bin ich aber heilfrohDen mache ich nicht ^^
ich kenn Dich ja ... sonst gibt´s wieder Grund zu Jammern )Stimmt wohl
im nächsten update schreibst Du alles präziser rein, damit man das besser verfolgen kanna30sec
gut so ... Big Daddy is watching you!Kein wischiwaschi mehr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?