Der Sleeve erhöht nur meinen Umfang ... Die Länge bleibt gleich
Danke für die Tipps. Habe alle bereits ausgiebig getestet und für gut befunden.
Danke für deine Worte Alpha
Warum sollte man einen größeren haben wollen wenn man schon zufrieden ist?
??? Knaller, geile Aktion ... noch geiler wäre es gewesen Ihr hättet Ihn danach gegessen ?Dazu ein Schwank aus meiner Jugend:
Ich hatte damals eine Freundin, die ich mal in einem Maisfeld geknallt habe. Und dann hab ich einfach mal einen Maiskolben abgepflückt und ihr in die Möse geschoben.
Hat ihr gut gefallen. Der Maiskolben war dicker als mein Penis. Ich war aber nicht geknickt, sondern hab das Ding mit nach Hause genommen.
Knaller, geile Aktion ... noch geiler wäre es gewesen Ihr hättet Ihn danach gegessen
Anders ausgedrückt:Okay, interessante Erkenntnis. Ich dachte bisher, dass das eine das andere bedingt. Warum sollte man einen größeren haben wollen wenn man schon zufrieden ist?
Vielleicht steckt auch dahinter ein Gefühl, dass Du es fester zwischen dir und ihr machen willst, weil sie vielleicht die richtige ist?Hey Langersack,
Danke für deine Antwort und ja, Ich genieße es auch sehr. Habe mir Anfangs weniger Gedanken gemacht. In meinen vorherigen Beziehungen übrigens auch nicht.
Wir sind eigtl. sehr unverbindlich an die ganze Sache herangegangen. Nun geht das schon über 1 Jahr und ist für uns beide mittlerweile auch mehr. Ich kann das für mich auf jedenfall so feststellen. Damit einhergehend habe ich vielleicht die Angst Ihr nicht zu genügen. Vielleicht nicht kurzfristig aber Sie ist jung, attraktiv und irgendwann ist feiern gehen und Leute kennenlernen auch wieder möglich. Ich wünsche mir für Sie, dass Sie dies auch kann. Man ist schließlich nur einmal jung und soll das auch genießen. Ich glaube das ist auch der Grund warum wir beide bis jetzt an der Unverbindlichkeit festgehalten haben.
Und ob ich bzgl. meiner Größe mal schlechte Erfahrungen gemacht habe ist die Antwort Nein. Allerdings wurde ich früher wegen meines Schmächtigen Aussehens öfters verletzt. ... Was dann dazu geführt hat, dass ich in den letzten 10+ Jahren knapp 30kg. Muskeln aufgebaut habe. Wobei die Komplexe auf mein Aussehen bezogen nach 2-3 Jahren Training weg waren und für mich das Training seitdem nicht mehr Kompensation ist sondern Spaß und Lebensqualität.
Ich habe das Glück einen ziemlich guten Körper zu haben, mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin. Dennoch packt mich von Zeit zu Zeit der Ehrgeiz und ich trainiere (bzw tat es, als solche Dinge noch zu den normalen Freiheiten gehörten und nicht unter "Privilegien" lief). Ein durchtrainierter Männerkörper ist eben "schöner" und es erfüllt einen mit Stolz und pusht das Selbstbewusstsein. ManN weiß dann eben, dass man zu den "überdurchschnittlich" gut aussehenden Männern gehört. Das ist überhaupt nicht nötig, aber dennoch fühlt man sich damit wohl. Genau so ist auch ein großes Glied einfach ein Hingucker. Man kann sich selbst und andere auch mit einem "normalen Schwanz" befriedigen, erregen, glücklich machen ... aber man kann auch ein paar zusätzliche, anerkennende Blicke einheimsen, wenn man ein größeres Glied hat.Okay, interessante Erkenntnis. Ich dachte bisher, dass das eine das andere bedingt. Warum sollte man einen größeren haben wollen wenn man schon zufrieden ist?
Eine genauere Ausführung dazu fände ich interessant.
Ja, dass kann der Grund sein.Vielleicht steckt auch dahinter ein Gefühl, dass Du es fester zwischen dir und ihr machen willst, weil sie vielleicht die richtige ist?
Gibt halt andere wichtige Dinge. Außerdem weißt du ja wie es geht. Wieder rein zu kommen ins Training ist am Anfang etwas mühselig aber immer noch einfacher als komplett neu anzufangen.Leider habe ich mittlerweile nicht mehr so viel Zeit da Familie und Kind auch Zeit mit mir bekommen.
What?tausende Penisse
Foto?^^Ich wünsche mir für Sie, dass Sie dies auch kann. Man ist schließlich nur einmal jung und soll das auch genießen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?