Hey Leute bin neu bei euch und hab da ein problem .Zu erst einmal muss ich sagen das ich jetzt ungefähr seit 1/12 Monate mit Phallosan Arbeite . Ich hab damit aber aus dem Grund angefangen da ich eine Penis Verkrümmung habe die ich mal erworben habe. Nicht durch ein Bruch oder so hatte vor gut 1 1/2 Jahren mal einen Vorfall nach dem sex das mit der Penis mal weh tat so als hätte man eine leichte Bänderdehnung oder so war nichts geschwollen oder sonst zu erkennen.Nun bemerkte ich das mein Penis danach nach links stand es sah so aus als wäre ein ganz kleiner Knick etwas oberhalb der Wurzel.Na jedenfalls steht er seit dem so etwa 40 Grad nach links,so ist er auch geblieben könnte bisher keine weiter Krümmung erkennen .Sex ist alles Möglich und so war erst ein rießen schock für mich war damit auch zum Urologen aber der sagte das da so lange schmerzfrei alles möglich ist nichts gemacht wird.Bin auch garnicht weiter drauf ein gegangen was man da genau machen könnte er sprach da nämlich nur kurz von einer wenn es garnicht mehr geht Operation oder so.Na jedenfalls bin ich so auf Phallosan aufmerksam geworden wo sie ja auch mit solchen Sachen werben . Ich bin momentan so das ich es fast immer nur zur rechten Seite Trage es ist die mit dem Gurt. Ich versuche es so oft es geht meistens nachts .Jetzt meine Frage kann das mir helfen ich mache das einfach aus dem Grund da ich Angst habe das sich das Verschlimmert oder weiß jemand sonst noch einen Weg wie ich ihn vielleicht ein wenig mehr in die gerade bekomme .Bei sex bin ich auf jeden Fall sehr vorsichtig geworden Wenn gleich ich auch noch alles machen kann aber bestimmte Stellung aus Vorsichtsgründen nicht mehr mache .Da Gott mich auch schon so nicht mit einem Rießen gesegnet hat möchte ich da wenn es eben geht nie dran rum schneiden lassen.Und bitte ernst gemeinte Antwort macht mich auch so schon verrück genug.