• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mein Log (1 Betrachter)

yoja

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
5
PE-Aktivität
1 Jahr
Ich bin schon seit 3 jahren in diesem forum unterwegs und erinnere mich an damals wo ich vielleicht 15 war und 12,4 nbpel gemessen habe und ich das einfach nicht akzeptieren konnte. Hab dann das ganze Internet auf den Kopf gestellt und bin hier gelandet und konnte das alles nicht glauben haha. Ich tu es immernoch nicht wirklich um ehrlich zu sein, aber dass ist meine einzige Hoffnung. Als ich es dann paar mal versucht habe ( vielleicht 1-2 monate und dann immer wieder aufgehört ) bin ich dann irgendwie schnell auf 12,7, dann 12,9 gekommen. Wahrscheinlich kam da auch noch was vom natürlichen Wachstum hinzu ( Hoff ich zumindest, weil will nicht so gene weiter geben hahaha, wenn das irgendwie sinn ergibt. Dann war ich so mit 16-17 auf 13,4 NBPEL bei voller EQ und im stehen gemessen. Irgendwann ist mir dann aufgefallen das er im sitzen am größten ist. So 13,9 bis 14. hab dann mit 19-20 dem ganzen wieder eine Chance gegeben, hab dann aber immer wieder spontan aufgehört, weil einfach die disziplin gefehlt hat und man sich ein bisschen albern gefühlt hat. Hab dann auch 2 quartale mal halbwegs durchgezogen, konnte aber nur den bpfsl wachsen sehen.

Sooo mittlerweile bin ich mitte 20 und habe vor knapp 3 monaten wieder angefangen, weil ich meinen schwanz einfach nicht akzeptieren kann. Ich finde ihn eigentlich geil aber nur zu kurz und auch zu dünn um ehrlich zu sein. Halbhart find ich ihn eigentlich sehr ansprechend.

Habe mir auch geschworen das jetzt mindestens 1 jahr durchzuziehen!

So dieses mal habe ich es wirklich durchgezogen und mir auch wirklich Mühe gegeben beim stretchen und jelqen. Immer aufgewärmt, immer auf die EQ geachtet beim jelqen usw. Leider konnt ich nicht warten und habe die Messung vorgezogen. Wollte es eigentlich am 17 Januar machen aber werde dann wahrscheinlich einfach weiter machen und dann erst wieder im april oder so messen. So nun zu den werten und ich kann es irgendwie immernoch nicht glauben.

Gestartet am 17.oktober.24

BPFSL 17,1-2
BPEL 15,7-8, letzte mal vor 1,5 Jahren gemessen weil der irgendwie nie wirklich gewachsen ist.
NBPEL 13,4 bei voller eq und im stehen, da ist er meiner Meinung nach am ungünstigsten was die Länge betrifft

EG hab ich auch lang nicht mehr gemessen weil es einfach nicht mein Fokus ist. Erst wenn ich die 15 nbpel knacke, dann wird auf eg gegangen.

So jetzt am 27.12.24

BPEL 16,1-2
NBPEL 14 im stehen, im sitzen ist er so 14,5-6
BPFSL 17,5-6
FL ist immer so am schwanken. Nach dem Sport bei kälte ist das kleinste bestimmt so 7,5 cm. Aber normal Zustand ist eher so 8,5 bis 10,5

Muss auch sagen das mir mein schlaffi auch größer vorkommt und auch immer mehr Adern zu sehen sind, sieht richtig geil aus um ehrlich zu sein ich weiß das ich immer eine längliche dicke ader auf der linken seite meines schwanzes hatte, aber jetzt sehe ich auch so 2-3 neue die geil rausgucken. Keine Ahnung wie das mit Pe im Zusammenhang steht, vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Trainingsplan war immer 10 min aufwärmen
15 min 2point strechting ( immer so 3-4 min gestrecht und dann 1 min pause und dann gegebenenfalls wieder mit Föhn aufgewärmt. Strechten tuh ich mit dieser langsamen Methode, wo man langsam den Zug erhöht.
Dann 15 min jelqing und ab und zu balloning.

3on 1off war es meistens. Einmal 3 tage pausiert weil ich das Gefühl hatte übertrieben zu haben. Er war dann beim jelqen so hart an den seiten.

Hey yoja,
Jetzt einfach dran bleiben und weiter so machen mit Stretchen und Jelqen. Bei mir wurden die Venen im Laufe von PE auch stärker sichtbar, es wird durch das Jelqen auch alles stärker durchblutet, besonders durch Blutstaugriffe, auch der Schlaffi bleibt größer. Fang das Training langsam an und steigere Dich dann bei der Intensität (Dauer, On/Off) und den Variationen bei den PE-Übungen, jetzt erst mal ein halbes Jahr Einsteigerprogramm machen. Es ist gut, dass Du "hineinhorchst" und auch mal Pause machst, nichts übertreiben, das Gewebe muss sich erst daran gewöhnen. Ich verwende eine 150W IR-Lampe zum Wärmen. Nach 2 Jahren Durchhaltevermögen gibts sicher einige cm mehr. Viel Erfolg auf Deinem Weg zu 15 NBPEL.