• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein erster Thread (1 Betrachter)

CutSho(r)t

PEC-Talent
Themen
2
Reaktionen
159
NBPEL
16,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,7 cm
Hallo,

wollte mich auch mal zu Wort melden.

Gestern zum ersten mal den Pumpzylinder gewechselt. Von 5,3 cm Durchmesser jetzt auf 5,9 cm. Die genaue Größe des Zylinders weiß ich nicht mehr. Hab das so gemessen.

Meinen neuesten Beitrag findet ihr hier:

Da ich stretching nicht mag und ich es dewesen gar nicht mache, möchte ich mir einen Extender besorgen, der das ohne mein Zutun regelt.

Diesen hier erstmal zum reinkommen und testen? (hier das Größte Set auswählen)

Ich bin mir nicht sicher, ob du mit den Manschetten klarkommen wirst. Ich kenne die vom SizeDoctor. Vielleicht testest du erstmal einen mit den klassischen Silikonmanschetten. Die sind nach meinem Empfinden komfortabler.

Hallo,

wollte mich auch mal zu Wort melden.

Gestern zum ersten mal den Pumpzylinder gewechselt. Von 5,3 cm Durchmesser jetzt auf 5,9 cm. Die genaue Größe des Zylinders weiß ich nicht mehr. Hab das so gemessen.

Meinen neuesten Beitrag findet ihr hier:

Da ich stretching nicht mag und ich es dewesen gar nicht mache, möchte ich mir einen Extender besorgen, der das ohne mein Zutun regelt.

Ich denke der Extender ist für die erste Zeit als Start sicher gut.

Für mich war der Phallosan im ersten Jahr auch gut als Einstieg um mich mit PE etwas vertrauten zu machen.
Pumpen ist auch gut nur sollte das meiner Meinung nach mal langsam und behutsam gestartet werden . Viel ist nicht gleich besser!
Das ist einmal eine 1. Information über pumpen

Wie sind deine Ziele bezüglich Pe bzw welche Ergebnisse möchtest du erreichen?

Zb mehr NPBEL , oder FL ?

ziele habe ich mir noch keine gesteckt, hauptsache ein gutes ergebnis.

am liebsten alles gainen. ich weiß nur warum ich angefagen habe.

weil mir noch nie eine frau sagte, dass sie auf kleine penisse steht. wenn die es sich aussuchen könnten, dann würden die meisten denk ich mindestens zu "groß" greifen.

weil mir noch nie eine frau sagte, dass sie auf kleine penisse steht. wenn die es sich aussuchen könnten, dann würden die meisten denk ich mindestens zu "groß" greifen.
Jetzt mal anders.

Hast du schon mal eine Frau gefragt welche Dinge ihr an deinem penis gefallen? (ohne auf die Größe zu kommen ) .
Es gibt ja auch andere Dinge die auch als anziehend gelten. Zb die Äderung am Penis, die Hoden , eichelform bzw die vorhaut usw

Es gibt ja auch Männer die gewisse Typen von Frauen gefallen . Zb zierlich, oder etwas runder oder die sportlicghe.

Ich glaube nicht das alle Männer auf Frauen mit übergroßen brüste stehen.
Lolo Ferrari oder die ganzen Frauen mit den übergroßen Vorbau.

Ebenso wird es Frauen geben die nicht auf die 20 cm penis stehen.

Weiß ich nicht. Ich denke es mir nur .

Zuletzt bearbeitet:

Du solltest dich bei deinen Maßen erstmal von dem Gedanken frei machen, einen kleinen Penis zu haben.