CutSho(r)t
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 159
- NBPEL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,7 cm
Hallo,
wollte mich auch mal zu Wort melden.
Gestern zum ersten mal den Pumpzylinder gewechselt. Von 5,3 cm Durchmesser jetzt auf 5,9 cm. Die genaue Größe des Zylinders weiß ich nicht mehr. Hab das so gemessen.
Meinen neuesten Beitrag findet ihr hier:
Da ich stretching nicht mag und ich es dewesen gar nicht mache, möchte ich mir einen Extender besorgen, der das ohne mein Zutun regelt.
Diesen hier erstmal zum reinkommen und testen? (hier das Größte Set auswählen)
wollte mich auch mal zu Wort melden.
Gestern zum ersten mal den Pumpzylinder gewechselt. Von 5,3 cm Durchmesser jetzt auf 5,9 cm. Die genaue Größe des Zylinders weiß ich nicht mehr. Hab das so gemessen.
Männliche Penisvergrößerer Vakuumpumpe Penis Größeres Wachstum Vergrößerung Enhancer Erwachsene Sexspielzeuge Für Männer Dauerhafter Trainer Erotische Produkte - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Meinen neuesten Beitrag findet ihr hier:
Gemeinschaftsduschen
Gestern war ich, nachdem ich mich habe breitschlagen lassen, nach über 10 Jahren mal wieder in einer Therme/Schwimmbad/Freibad oder ähnlichem. Da habe ich gemerkt, wie sich das alles entwickelt hat. Nicht nur, dass meine Begleitung auf einmal oben ohne neben mir stand beim umziehen, als ob das...
www.pe-community.eu
Da ich stretching nicht mag und ich es dewesen gar nicht mache, möchte ich mir einen Extender besorgen, der das ohne mein Zutun regelt.
Diesen hier erstmal zum reinkommen und testen? (hier das Größte Set auswählen)
L Größe Metall halterung Penis Extender Verbesserung Trage Pene Wachstum Pump Dick Extension Erektion gerät Erwachsenen Spielzeug für Männer 18 - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com