• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Erfolgstagebuch: Project WozzX (3 Betrachter)

Polo Bancroft

PEC-Talent
Themen
2
Reaktionen
231
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
187 cm
BPEL
19,7 cm
BPFSL
13,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,2 cm
Hiermit starte ich mein Tagebuch über meine Penis-Growth Experience - ich nenne es Project WozzX. Ich begann Ende 2022, jedoch mit mehreren Unterbrechungen von Wochen bis Monaten. Insgesamt habe ich etwa 19 Monate mit dem Phallosan Forte Extender trainiert und ab der Hälfte dieser Zeit zusätzlich den Phallosan Forte Plus Stangenextender eingesetzt. Gelegentlich ergänzte ich das Training durch 10- bis 15-minütige Pump-Sessions mit dem Bathmate und einer konventionellen Penispumpe.

Ziel: Durch kontinuierliches Pumping und Expander-Stretching Fortschritte in Länge und Umfang erzielen
Zeitraum: November 2022 bis November 2024

1. Ausgangssituation und Fortschritte
Seit Beginn meines Bio-Hacking-Programms im November 2022 konnten signifikante Fortschritte in mehreren Messgrößen erzielt werden. Die erigierte Länge (BPEL) verzeichnete eine Steigerung von 6,45 % auf 19,8 cm, während die nicht-penetrierende Länge (NBPEL) um 5,11 % auf 18,5 cm zunahm. Besonders bemerkenswert sind die Erfolge im Umfang: Der Basisumfang (EG Base) erhöhte sich um 6,40 % auf 13,3 cm, während der mittlere Umfang (EG Mid) mit einem Zuwachs von 8,47 % auf 12,8 cm ein noch stärkeres Wachstum zeigte. Auch im unerigierten Zustand (FL) konnte eine signifikante Verbesserung um 23,21 % auf 13,8 cm dokumentiert werden. Diese messbaren Fortschritte unterstreichen die Effektivität der angewandten Techniken und bestätigen die nachhaltige Optimierung körperlicher Parameter durch gezielte Maßnahmen.

Eine Tabelle zur Übersicht ist angehängt.

2. Wichtige Erkenntnisse und Meilensteine

Längenzuwächse
: Sowohl im schlaffen als auch im erigierten Zustand zeigten sich besonders in den ersten Monaten Fortschritte. Nach etwa 6-7 Monaten wurde die erste Plateau-Phase bei etwa 19,8 cm im erigierten Zustand erreicht - was einem Längenzuwachs von etwas mehr als 1 cm zum Ausgangswert entspricht.

Umfangszuwächse: Ein deutlicher Zuwachs im Basis- und Mittelbereich des Umfangs konnte durch Kombination aus Pumping und Stretching erzielt werden. Besonders nach mehrwöchiger Ruhephase habe ich im Dickenwachstum sichtbare (und messbare) Erfolg bemerkt. Das Pumping hat auch gut gewirkt, daher möchte ich das Training mit Pumpen in den nächsten Monaten intensivieren.

Screenshot_20250113_044435_Gallery.jpg Screenshot_20250113_044359_Gallery.jpg

Sonstige beobachteten Erkenntnisse:
Diese schönen Beobachtungen habe ich auch gemacht.
  1. Härtere Erektionen: Das Training hat zu einer verbesserten Durchblutung geführt, wodurch ich härtere und stabilere Erektionen habe.
  2. Erhöhte Stimulation: Sowohl bei der Masturbation als auch beim Geschlechtsverkehr spüre ich eine intensivere Stimulation und erhöhte Empfindlichkeit.
  3. Mehr Selbstbewusstsein: Die Zunahme des Volumens im unerigierten Zustand hat mein Selbstbewusstsein gesteigert und mich in sozialen und intimen Situationen sicherer gemacht.

3. Ausblick und Optimierung

Zielsetzung: Weitere Zunahme auf 21+ cm BPEL Länge und 14,5+ cm Umfang im erigierten Zustand.

Neue Ansätze, was mir wichtig für die weitere Experience ist: Fokus auf Pumping, Wärmetherapie mit Infrarotlampe unterstützend einsetzen, Kollagen und L-Glycin für Gewebeelastizität, -neubildung und -regeneration

Meine Supplement-Routine:
Ich nehme meine Supplemente hauptsächlich, um sowohl meine kognitive als auch physische Leistungsfähigkeit zu steigern, dabei aber auch Longevity und gesundheitsfördernde Aspekte zu berücksichtigen.

Diese Nahrungsergänzungsmittel konsumiere ich:
  • Vitamin D3 + K2: Fördert die Knochengesundheit und hormonelle Balance.
  • OPC (Traubenkernextrakt): Unterstützt die Durchblutung und antioxidative Abwehr.
  • MSM + Vitamin C: Fördert die Kollagenbildung und Flexibilität des Gewebes.
  • Maca mit L-Arginin + Ginseng: Unterstützt die Libido und Gefäßerweiterung.
  • Bockshornklee: Kann den Testosteronspiegel positiv beeinflussen.
  • Co-Enzym Q10: Fördert die Zellenergieproduktion und Regeneration.
  • Guayusa: Steigert die Energie und mentale Klarheit durch natürliches Koffein und Antioxidantien.
  • Astaxanthin: Starker Antioxidans, der die Zellgesundheit unterstützt und Entzündungen reduziert.
  • Omega-3: Fördert die Herzgesundheit, verbessert die Durchblutung und wirkt entzündungshemmend.
  • Spirulina: Unterstützt durch seine nährstoffreiche Zusammensetzung das Immunsystem und steigert die Vitalität, sporadisch in Kuren über wenige Tage eingesetzt.

Anhänge

• Screenshot_20250113_042645_ChatGPT.jpg
    Screenshot_20250113_042645_ChatGPT.jpg
    164.9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichneter Eingangspost @Polo Bancroft !

Glückwunsch zu deinen Zuwächsen. In der Tat wenn ich die Tabelle so sehr, scheinst du schon seit einigen Monaten in der Stagnation zu sein. Das gilt es zu ändern. Dein Ansatz vor allem auch mit Wärme zu arbeiten ist schon mal gut.

Magst du deine Routine vom zeitlichen Aufwand noch etwas Präzisieren?

Phallosan - wieviele Tage pro Woche getragen, wieviele Stunden pro Tag in etwa?

Pumpen - wie oft ungefähr pro Woche genutzt?

Beste Grüße
Lampe

Ausgezeichneter Eingangspost @Polo Bancroft !

Glückwunsch zu deinen Zuwächsen. In der Tat wenn ich die Tabelle so sehr, scheinst du schon seit einigen Monaten in der Stagnation zu sein. Das gilt es zu ändern. Dein Ansatz vor allem auch mit Wärme zu arbeiten ist schon mal gut.

Magst du deine Routine vom zeitlichen Aufwand noch etwas Präzisieren?

Phallosan - wieviele Tage pro Woche getragen, wieviele Stunden pro Tag in etwa?

Pumpen - wie oft ungefähr pro Woche genutzt?

Beste Grüße
Lampe
Tragedauer Phallosan Devices kombiniert bei 1.630 h

Aktuelles Trainingsprogramm: 5 Tage on, 2 Tage off

Pumping möchte es regelmäßig an den on-Tagen nach dem Streching direkt einführen, das passierte vorher eher sporadisch

Guter Post und schön einfach. Interessant wäre der BPFSL im Verhältnis zum BPEL als Indikator für das zukünftige Vorgehen. Aber definitiv kannst du regelmäßiger nach dem Extender pumpen.

In den ersten Monaten trug ich den Phallosan täglich 5 bis 7 Stunden und trainierte ausschließlich im grünen Zugkraftbereich. Aktuell bin ich bei 3 bis 4 Stunden täglich mit höherer Belastung mit dem Phallosan forte plus+ Stangenextender und beim Gurtexpander im gelben bis roten Bereich. Durch den regelmäßigen Wechsel zwischen beiden Geräten versuche ich zusätzliche Variation ins Training zu bringen.

Wie seht ihr das? Welche konkreten Strategien könnte ich nutzen, um die aktuelle Stagnation zu überwinden und bald den 20 cm BPEL-Meilenstein zu erreichen?

Hiermit starte ich mein Tagebuch über meine Penis-Growth Experience - ich nenne es Project WozzX. Ich begann Ende 2022, jedoch mit mehreren Unterbrechungen von Wochen bis Monaten. Insgesamt habe ich etwa 19 Monate mit dem Phallosan Forte Extender trainiert und ab der Hälfte dieser Zeit zusätzlich den Phallosan Forte Plus Stangenextender eingesetzt. Gelegentlich ergänzte ich das Training durch 10- bis 15-minütige Pump-Sessions mit dem Bathmate und einer konventionellen Penispumpe.

Ziel: Durch kontinuierliches Pumping und Expander-Stretching Fortschritte in Länge und Umfang erzielen
Zeitraum: November 2022 bis November 2024

1. Ausgangssituation und Fortschritte
Seit Beginn meines Bio-Hacking-Programms im November 2022 konnten signifikante Fortschritte in mehreren Messgrößen erzielt werden. Die erigierte Länge (BPEL) verzeichnete eine Steigerung von 6,45 % auf 19,8 cm, während die nicht-penetrierende Länge (NBPEL) um 5,11 % auf 18,5 cm zunahm. Besonders bemerkenswert sind die Erfolge im Umfang: Der Basisumfang (EG Base) erhöhte sich um 6,40 % auf 13,3 cm, während der mittlere Umfang (EG Mid) mit einem Zuwachs von 8,47 % auf 12,8 cm ein noch stärkeres Wachstum zeigte. Auch im unerigierten Zustand (FL) konnte eine signifikante Verbesserung um 23,21 % auf 13,8 cm dokumentiert werden. Diese messbaren Fortschritte unterstreichen die Effektivität der angewandten Techniken und bestätigen die nachhaltige Optimierung körperlicher Parameter durch gezielte Maßnahmen.

Eine Tabelle zur Übersicht ist angehängt.

2. Wichtige Erkenntnisse und Meilensteine

Längenzuwächse
: Sowohl im schlaffen als auch im erigierten Zustand zeigten sich besonders in den ersten Monaten Fortschritte. Nach etwa 6-7 Monaten wurde die erste Plateau-Phase bei etwa 19,8 cm im erigierten Zustand erreicht - was einem Längenzuwachs von etwas mehr als 1 cm zum Ausgangswert entspricht.

Umfangszuwächse: Ein deutlicher Zuwachs im Basis- und Mittelbereich des Umfangs konnte durch Kombination aus Pumping und Stretching erzielt werden. Besonders nach mehrwöchiger Ruhephase habe ich im Dickenwachstum sichtbare (und messbare) Erfolg bemerkt. Das Pumping hat auch gut gewirkt, daher möchte ich das Training mit Pumpen in den nächsten Monaten intensivieren.

Anhang anzeigen 182900Anhang anzeigen 182899

Sonstige beobachteten Erkenntnisse:
Diese schönen Beobachtungen habe ich auch gemacht.
  1. Härtere Erektionen: Das Training hat zu einer verbesserten Durchblutung geführt, wodurch ich härtere und stabilere Erektionen habe.
  2. Erhöhte Stimulation: Sowohl bei der Masturbation als auch beim Geschlechtsverkehr spüre ich eine intensivere Stimulation und erhöhte Empfindlichkeit.
  3. Mehr Selbstbewusstsein: Die Zunahme des Volumens im unerigierten Zustand hat mein Selbstbewusstsein gesteigert und mich in sozialen und intimen Situationen sicherer gemacht.

3. Ausblick und Optimierung

Zielsetzung: Weitere Zunahme auf 21+ cm BPEL Länge und 14,5+ cm Umfang im erigierten Zustand.

Neue Ansätze, was mir wichtig für die weitere Experience ist: Fokus auf Pumping, Wärmetherapie mit Infrarotlampe unterstützend einsetzen, Kollagen und L-Glycin für Gewebeelastizität, -neubildung und -regeneration

Meine Supplement-Routine:
Ich nehme meine Supplemente hauptsächlich, um sowohl meine kognitive als auch physische Leistungsfähigkeit zu steigern, dabei aber auch Longevity und gesundheitsfördernde Aspekte zu berücksichtigen.

Diese Nahrungsergänzungsmittel konsumiere ich:
  • Vitamin D3 + K2: Fördert die Knochengesundheit und hormonelle Balance.
  • OPC (Traubenkernextrakt): Unterstützt die Durchblutung und antioxidative Abwehr.
  • MSM + Vitamin C: Fördert die Kollagenbildung und Flexibilität des Gewebes.
  • Maca mit L-Arginin + Ginseng: Unterstützt die Libido und Gefäßerweiterung.
  • Bockshornklee: Kann den Testosteronspiegel positiv beeinflussen.
  • Co-Enzym Q10: Fördert die Zellenergieproduktion und Regeneration.
  • Guayusa: Steigert die Energie und mentale Klarheit durch natürliches Koffein und Antioxidantien.
  • Astaxanthin: Starker Antioxidans, der die Zellgesundheit unterstützt und Entzündungen reduziert.
  • Omega-3: Fördert die Herzgesundheit, verbessert die Durchblutung und wirkt entzündungshemmend.
  • Spirulina: Unterstützt durch seine nährstoffreiche Zusammensetzung das Immunsystem und steigert die Vitalität, sporadisch in Kuren über wenige Tage eingesetzt.
Danke für den ausführlichen Bericht und die Grafiken!