• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mein Einstieg in die Pumpenwelt (1 Betrachter)

CptShorty

PEC-Veteran
Registriert
15.06.2018
Themen
7
Beiträge
451
Reaktionen
2,681
Punkte
822
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
111 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
11,0 cm
BPFSL
16,4 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ja, Ihr habt das richtig gelesen. Ich habe mir in einem Anfall von Wahnsinn auch eine schöne Pumpe gemäß des Artikels in der Wissensdatenbank gekauft und konnte es gar nicht abwarten bis sie kam.
Dieses Modell habe ich mir zugelegt.
Also sofort nach Eintreffen das Ding ausgepackt und ausprobiert. Der Griff und das Manometer wirken sehr wertig und der Zylinder ist stabil mit vernünftigem Ventil und Manschette.
Leider habe ich meinen Penis in der Aufregung auf Anhieb nicht vernünftig steif bekommen. Aber gut, mit Gleitmittel eingeschmiert bekam ich zumindest die Eichel durch die Manschette und habe die ersten Pumpzüge gemacht. Damit rutschte dann auch das ganze Glied in den Zylinder und wurde schön prall.
Das zog schon mit 3inHg ausreichend, dass ich schon kaum mehr für den Anfang gewollt habe, ich bin bei den Pumpzügen natürlich immer etwas höher gekommen, habe mich aber zwischen 3 und 4 eingependelt und es erst mal so gelassen. Das ist ja wirklich ein schönes Gefühl und vielleicht habe ich genau nach dieser Art Training gesucht. Das ist schön und wenn es auch ein wenig bringt, bin ich nicht böse drum.
Ich muss nur mal schauen wie ich das in den Alltag integriert bekomme. Gemütlich bei Wärme hinsetzen und Pumpen ist eher nicht drin. Vielleicht lässt sich das Morgens beim Frischmachen integrieren.

Liebe Grüße, Igel
 
Lass die Manschette weg, ein passender Zylinder braucht das nicht. Zudem, du musst keine Erektion haben, es reicht gut durchblutet vollkommen aus.
 
Lass die Manschette weg, ein passender Zylinder braucht das nicht. Zudem, du musst keine Erektion haben, es reicht gut durchblutet vollkommen aus.
Sollte ich die Manschette nicht nutzen oder muss ich sie nicht unbedingt nutzen? Ich finde nämlich, sie dichtete schon ziemlich gut ab und polsterte auch an der Base ziemlich gut.
In der Anleitung hier von @BuckBall steht etwas von einer Erektion, aber die gut mit Blut gefüllte Version meines Penis im Zylinder gefiel mir schon ziemlich gut.
Ich habe den Zylinder nun mit einem Durchmesser von 5,7cm gekauft, vermutlich ist er zu groß. Ich hatte aber von meinem EG base von 14cm auf einen Durchmesser von 4,5cm gerechnet und eben einen cm drauf gelegt und die nächste Größe genommen.
 
Jop, der Zylinder ist wahrscheinlich viel zu groß.

Ich bin der Meinung, das der Leitfaden überarbeitet gehört, denn wir hatten es jetzt schon öfter, das User zu große Zylinder nach dem Leitfaden gekauft haben. Gerade für Einsteiger reicht maximaler Durchmesser oder Höhe , r nach dem was größer ist, plus 3 bis 5mm locker aus.

Die Manschette behindert am Ansatz die Ausdehnung des Penis und eine gute Zugübertragung. Wird sie in der Pause nicht angenommen, ist auch die Durchblutung unzureichend.
 
Hab die gleiche Pumpe als 23x5.1cm funktioniert wunderbar.
 
Ich habe eine 55 mm Breite Pumpe. An der base Sitzt diese Dichte an. In der Mitte habe ich jedoch gut 10 mm Luft. Sollte ich auch nochmal ne kleinere versuchen?
 
Jop, der Zylinder ist wahrscheinlich viel zu groß.
Das muss einem ja mal gesagt werden, aber ich habe Deinen Beitrag zur Physik und der Pumpe erst nachträglich gelesen, dann hätte ich auch einen deutlich kleineren Zylinder gewählt. Mal schauen, ob es beim gleichen Anbieter auch nur die Zylinder zu kaufen gibt.

Die Manschette behindert am Ansatz die Ausdehnung des Penis und eine gute Zugübertragung. Wird sie in der Pause nicht angenommen, ist auch die Durchblutung unzureichend.
Ich pumpe immer nur in kurzen Sessions, für mehr ist hier eh keine Zeit. Aber es fühlt sich wahnsinnig gut an und funktioniert auch gut ohne Manschette. Dann ist es nur viel schwieriger den Druck zu halten und den Zylinder ausreichend fest an die Base zu drücken. Klappt aber auch und er erreicht mit 4-5inHG schon die maximale Länge, denn pumpe ich kurzzeitig etwas mehr, steigt der Längenzuwachs zunächst nicht mehr. Und die Drücke versuche ich nicht deutlich zu überschreiten um eben Gewebeschäden vorzubeugen.
 
Wenn du ein paar Tage Zeit hast, bestell die bei AliExpress. Letztendlich ist dein Set auch von einem chinesischen Händler.
 
Jop, ich würde einen anderen Zylinder kaufen, wenn der Druck nicht gehalten wird trotz Rasur, dann ist der Zylinder zu weit.
 
@CptShorty , derselbe Anbieter führt auch kleinere Zylinder. Ich habe heute extra nachgeschaut. Zum Beispiel 51 mm Innendurchmesser, was bei Deinen Maßen am besten passen sollte. Allerdings würde ich den größeren Zylinder aufbewahren
 
@CptShorty , derselbe Anbieter führt auch kleinere Zylinder. Ich habe heute extra nachgeschaut. Zum Beispiel 51 mm Innendurchmesser, was bei Deinen Maßen am besten passen sollte. Allerdings würde ich den größeren Zylinder aufbewahren
Ja, das hatte ich auch schon geschaut, aber ich komme aktuell halbwegs klar mit dem zu großen, aber doch recht guten Zylinder. Bei 5inHg bohrt sich der Zylinder schon ganz gut in die Base und ich komme doch dann tatsächlich mal an die 13cm Länge. Ein Hohn, wenn man überlegt, dass sich hier viele über ihre 17cm Penisse beklagen. Aber gut, vielleicht bekomme ich ja mit dem Training den ein oder anderen Millimeter raus geholt. Ich habe zum Pumpen nun auch ein Album angefangen, wenn jemand Einblicke möchte, gerne per PN anfragen.
 
Auf jeden Fall auf die Breite achten bei der Auswahl des Zylinders. Nichts ausrechnen, Augen sondern wirklich messen.
 
Ich darf Dich wegen der Maße beruhigen, weil auch mein Exemplar nicht eben zur XL-Größe gehört. Immerhin hat es zu wesentlich mehr als nur zum Arterhalt gereicht
Dein Anlauf mit der Pumpe hat mich neu inspiriert. Meine wird am Montag eintreffen.
Ich wünsche Dir ein lustvolles Wochenende.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…