Exactly! Ich mache auch mit....wer zuerst die 18cm im Umfang erreicht....los gehts....Das fördert nur den Wettkampfsgeist
Nicht so schnell bitte.... Muss zuerst mein Längenziel voll machen. Dann wär ich aber voll am StartExactly! Ich mache auch mit....wer zuerst die 18cm im Umfang erreicht....los gehts....Das fördert nur den Wettkampfsgeist
Ich glaube da möchte jemand Beweisfotos sehen, nech?Wird er nur bei Erektion so dick oder ist Dein Penis auch schlaff extrem massig?
Das da wäre? Ich komme sonst vorbei und ziehe mit, dann können wir gleich anfangen.Nicht so schnell bitte.... Muss zuerst mein Längenziel voll machen
Naja die Sagenumwobenen 20 cm NBPEL voll machenDas da wäre? Ich komme sonst vorbei und ziehe mit, dann können wir gleich anfangen.Nicht so schnell bitte.... Muss zuerst mein Längenziel voll machen
Kannst dir mal diesen Link anschauen:Hallo zusammen, es würde mich interessieren wie viel möglich, bzw. Was durchschnitt ist. Würde mich Angaben freuen
Nein er stimmt nichtBPFSL müsste stimmen, meiner sieht schlaff sehr klein aus aber bläht sich glaube ich extrem auf...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?