• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mehr Sperma (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joggel74

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Grüße in die Runde.
Also, wie das Thema schon beschreibt geht es um mehr Sperma. Meine Frau mag es mit viel Sperma angespritz zu werden usw. Naja, ich denke das die Menge im Normal Bereich liegt aber sie mag eben mehr. Gibt es Möglichkeiten die mir da helfen können ? Beckenboden Training mach ich schon genügend, Start/Stopp ist auch okay aber könnte mehr sein. Bei den Pillen bin ich mir nicht so sicher. Könnt ihr Tipps geben ?

Hier wirst du fündig.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Schau doch bitte in diesen Thread mal rein.
Reichlich Informationen und bei bedarf kannst gerne mit einsteigen.

Hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.