strammer17x4
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 503
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
Ich glaube mein Schwanz is nicht lang genug um das zu schaffen
Wenn du bei xhamster bist kann ich dir es einem Livevideo mal zeigen wie ich mir selbst einen blase, mit meinem kleinen Pimmel.
Als Warnung im Vorfeld: Die meisten reagieren mit eher Ekel und finden es peinlich und armselig wenn man(n) es sich selbst mit dem Mund macht und am eigenen Schwanz lutscht.
Ich spritze grundsätzlich dabei in meinem Mund ab und schlucke dabei bevorzugt alles direkt runter.
Ich glaube mein Schwanz is nicht lang genug um das zu schaffen
Wenn du bei xhamster bist kann ich dir es einem Livevideo mal zeigen wie ich mir selbst einen blase, mit meinem kleinen Pimmel.
Als Warnung im Vorfeld: Die meisten reagieren mit eher Ekel und finden es peinlich und armselig wenn man(n) es sich selbst mit dem Mund macht und am eigenen Schwanz lutscht.
Ich spritze grundsätzlich dabei in meinem Mund ab und schlucke dabei bevorzugt alles direkt runter.
Wie kann man es lernen, so gelenkig zu sein ?
Oh, tut mir leid für dich. Aber ich denke, du hast gerade die Antwort für dein geliebtes und oft handgemachtes Hobby gegeben.
Wie groß ist dein Penis, wenn er hart ist? Wir sind in einem Penisforum, da gibt es für jede Größe etwas.
13,5 cm wenn er hart ist und schief nach links geneigt.
Schlaff komme ich auf 6 cm
Ich wichse täglich, weil mein Schwanz das einfach braucht. Aber nur einmal die Woche lasse ich ihn spritzen. Ich liebe diese dauergeilheit, die ich nur habe, wenn ich nicht abspritze
ich liebe es , wenn er immer leicht angeschwollen ist. Das verleitet natürlich immer wieder an ihn zu spielen. Naß ist er dann auch baldIch wichse täglich, weil mein Schwanz das einfach braucht. Aber nur einmal die Woche lasse ich ihn spritzen. Ich liebe diese dauergeilheit, die ich nur habe, wenn ich nicht abspritze
ist schon krass. jirmgeht es genauso. am liebsten Laufe ich den ganzen Tag mit meinem Ständer rum. bei jeder Gelegenheit wichse ich mir einen.
Da gebe ich dir recht... da fällt mir gerade ein "95% aller Männer wichsen - der Rest lügt"
ich habe schon mit 7 an meinem Schwänzchen rumgespielt und es war mir egal , daß es meine Geschwister gesehen haben. Später kam dann das regelmäßige wichsen und das hat sich bis jetzt durch mein ganzes Leben gezogen. Wichsen kann man immer, wenn man Lust hat und es möglich ist. Sex mit einer Frau ist nicht immer möglich, auch wenn man Lust dazu hätte.Da gebe ich dir recht... da fällt mir gerade ein "95% aller Männer wichsen - der Rest lügt"
Habe auch ein recht geiles Sexleben mit meiner Frau und trotzdem wixe ich ab und zu mal
Du bist also auch ein totaler Wichsfrosch wie ich! Selbstverständlich wichse ich auch täglich. Meistens bleibt es dann auch nicht mit nur einmal wichsen am Tag. Mein rechter Arm zeigt es deutlich. Der hat durch das Wichsen Muskeln. Mein linker Arm dagegen ist deutlich dünner. Bei dir auch?Ich wichse täglich, weil mein Schwanz das einfach braucht. Aber nur einmal die Woche lasse ich ihn spritzen. Ich liebe diese dauergeilheit, die ich nur habe, wenn ich nicht abspritze
ist schon krass. jirmgeht es genauso. am liebsten Laufe ich den ganzen Tag mit meinem Ständer rum. bei jeder Gelegenheit wichse ich mir einen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?