Einerseits will ich nicht über dich urteilen. Andererseits halte ich deine Sichtweise und dein Verhalten für brandgefährlich. Natürlich zwingt dich niemand, eine Partnerschaft einzugehen, Kinder zu kriegen etc. Allerdings läufst du Gefahr, in späteren Jahren zurückzublicken und diesen Weg bitter zu bereuen, um es einmal ganz drastisch und fies zu sagen. Irgendwann lassen Sexualtrieb, Wunsch nach Selbstbefriedigung etc. in der Regel nach. Bei den meisten Menschen wächst doch aber im Laufe der Zeit der Wunsch nach "mehr" - einem Partner, mit dem man sein Leben teilt und/oder Kindern. So etwas ist für viele sinngebend.
Mit exzessiver, so möchte ich dreimal am Tag gerne nennen, Masturbation hast du den Orgasmus, die Belohnung jederzeit zur Hand (im wahrsten Sinne des Wortes). Es besteht kein Grund, kein Anreiz für dich, eine Bindung einzugehen. Mit der Zeit hast du dich sicherlich daran gewöhnt, keinen Partner zu haben und für dich selbst zu sorgen. Das meine ich mit gefährlich: irgendwann kommst du aus diesen Denkweisen kaum noch raus.
Nochmal: ich möchte dich nicht kritisieren und du musst selbst entscheiden, ob du alles so beibehalten möchtest. Es wäre mir aber lieb, wenn sich dein Verhalten nicht irgendwann doch negativ auswirkt.