Wirst du da nicht wund? Da kommt doch der Körper gar nicht mehr zur Regeneration. Und das Orgasmusgefühl ebbt auch ab. Lass doch mal die Finger von deinem Penis. Ein paar Tage reichen schon. Du wirst gewaltigere Gefühle wieder erleben und mehr und weiter spritzen.
Zudem denke ich, das Ganze ist ein Ventil für den Ausgleich keine Freundin zu haben. Außerdem macht es doch zu zweit generell mehr Spass bzw ist interessanter.
Sorry für die direkten Worte, aber das war das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich deinen Post las.
Ich meine, es gut, wenn du deinen Penis kennst, wie er bzw du reagierst, aber das ist doch keine Eigenschaft, die (ich zumindest) man sich auf den Arm stechen lässt.
Die Reaktion deines Freundes, der darüber Bescheid weiß, ist für mich irgendwie verständlich. Klar, gern sagt mann oder frau, man wüsste, wie toll man im Bett sei oder wie "es" am geilsten funktioniert - aber so stolz und damit prahlen, wie du es beschreibst und es durchklingen lässt, würde ich nicht machen.
Ich bin jetzt nicht verklemmt oder prüde, aber mir kommt dein tolles Hobby bisschen übertrieben vor. Wie alt bist gleich nochmal? 38? Gut, auch als Erwachsener wichst man gerne, aber in dem Ausmaß lese und höre ich wenig, weil ich finde, es gibt auch wichtigere Dinge, an denen man selber arbeiten sollte.
Warum ging das mit deiner Ex in die Brüche, wenn ich mal so neugierig bin?
Sorry nochmal für diese hart klingenden Worte, es ist nicht so recht nachvollziehbar für mich und ich würde gern mehr erfahren.