• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Masturbator mit Saugfunktion (1 Betrachter)

Eddie

PEC-Talent
Themen
2
Reaktionen
158
Hey Leute,
ich möchte in diesem Thread mal das Thema „Masturbator“ anführen. Gerade zu Single-Zeiten, oder wenn die Holde mal nicht so möchte, wie man selbst gerade, ist das doch eine willkommene Variante der Stimulation mit abschließender Entspannung. Hier gibt es mittlerweile völlig unkompliziert „Geräte“ beim größten Online-Händler der Welt, diskret und preiswert zu bestellen.
Diese elektrischen Masturbatoren (auch als Taschenmuschis bezeichnet) verfügen dabei über eine vorwärmende Funktion, verschiedene Vibrations-Modi und sogar eine Saugfunktion. Das Inlay ist natürlicher Haut nachempfunden, manchmal genoppt und bei entsprechender Temperatur vom Original fast nicht zu unterscheiden.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit so einer Masturbationshilfe? Gibt es eventuell Tipps für gute Geräte? Da die meisten dieser Produkte aus dem asiatischen Raum kommen, sind die Ausführungen für uns Europäer durchaus als ziemlich eng zu bewerten. Hat sich da ein Hersteller eventuell schon auf uns Mitteleuropäer eingestellt? Für Tipps und einen Erfahrungsaustausch bin ich offen.
Meine Erfahrungen habe ich bis jetzt mit einem Gerät, das bei Amaz.. unter der Bezeichnung:

Elektrischer Masturbator Mann Cup mit 5 Vibratoren 5 Stufen Saugen 42 ℃ Heizfunktion Masturbator Taschenmuschi Penis Masturbatoren Masturbieren für Männer Vagina Pussy Sex Spielzeug für die Männer

vertrieben wird. Das soll keine Werbung sein, dient nur zur Veranschaulichung.

Ich kann das empfehlen. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Man kann sich sehr schön verwöhnen lassen und wird langsam zum Höhepunkt gebracht.
Es gibt allerdings einiges zu beachten. Die Einführtiefe ist nicht riesig, das heißt: Penisse bis 14 cm passen hinein, bei Größeren bleibt ein Stück draußen.
Das von mir genutzte Modell hat eine Vorwärmung, allerdings erwärmt das Heizelement das Sleeve nur sehr punktuell. Also hier besser in einem warmen Wasserbad vorwärmen. Es gibt auch spezielle Heizstäbe (46°) für die Vorwärmung. Die Saugfunktion ist gut und rhythmisch - könnte aber auch noch ein-zwei Stufen stärker saugen. Schön wäre ein Masturbator mit 20 cm Einführkanal, der kräftig vibriert und stark saugt. Wenn der „Eingang“ dann noch einer echten „Muschi“ nachgebildet wäre - ein Träumchen