• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Masturbationstechniken für beschnittenen Penis (1 Betrachter)

ich schiebe die restliche Schafthaut hoch soweit es geht. Oder mit Gleitmittel, Daumenzeigefingerring von der Narbe hoch bis über den Eichelrand.
 
Bei mir sehr gerne: Fleshlight. Davon giebt es viiiiiiiiiele verschiedene Modelle.



Kleine Öffnung, aber sehr elastisch.


Das ist der innere Teil

 
Interessant wie kreativ ihr seid, ich bin High-Loose beschnitten.
Also ist noch recht viel von der (sensiblen) inneren Vorhaut erhalten und beim erigiertem Schwanz erreicht die verbleibende Haut/Bewegungsfreiheit gerade so noch so den Eichelkranz. Zusätzlich produziert mein Körper viel (zuviel) Präejakulat, das selbstgemachte "Gleitmittel" kommt also "automatisch" mit hinzu.
Klingt natürlich erstmal toll für euch, SB als beschnittener permanent ( und oft )ohne Hilfsmittel dank reichlich Präejakulat....hat aber auch Nachteile!
 
@ Ritter: Spielzeuge probiere ich aus Neugier auch, sind absolut bei der SB nicht notwendig.
Produziert dein Körper zufällig viel Präejakulat / natürliches Gleitmittel?
 
Ich bin beschnitten, trage gerne CR. Mit Bodylotion oder Öl spanne ich alles gerne extrem nach hinten das die Eichel richtig spannt und dann wichse ich richtig kräftig vor und zurück mit sehr festem Griff das tut ihm sehr gut.
 
Das ist eine schöne Technik. Mache ich auch gerne,obwohl ich nicht beschnitten bin. Ziehe die Vorhaut ganz fest zurück ,halte sie fest und reibe nur die eingeölte Eichel.
Ja, Zustimmung, das kann ich auch empfehlen wenn mehr Zeit zum Selbstbefriedigen ist. Ich habe damit auf jeden Fall einen heftigeren Orgasmus erlebt als mit dem einfachen Vorhautgeklopfe. Aber vermutlich bringt es einfach jede Art von Abwechslung.
 
Ich bin zwar nicht beschnitten, ziehe mir aber mit einer Hand die Vorhaut straff zurück und die andere Hand reibt komplett trocken über Eichel und Schaft.
Mit Gleitgel ist es einfach nicht intensiv genug meiner Meinung nach.
Und ich bin beschnitten, aber Gleitgel bringt mir nichts. Ich muss einfach trocken reiben. Ich habe mich daher schon mal als "Trockenwichser" bezeichnet, worauf mich mein Gesprächspartner fragte, was das denn sei.
Es gibt aber eine Reihe von Varianten, von zärtlich bis "Hart".
 
Ich reiben nicht nur die Eichel, ich ziehe immer hart und fest voll durch das alles richtig spannt.
 
Ganz einfach, hinter dem Eichelkranz ist der Rest der inneren Vorhaut, dann kommt die Narbe und dann die Schafthaut. Also stimuliert man die innere Vorhaut und die Eichel und das ist super.....
Ist bei unbeschnittenen auch geil, nur kann das Frenulum da den Spass massiv verderben...
LG Gerry
 
Siehst Du so kommt man doch irgendwie gleich (raus) oder auf den Geschmack
LG Gerry
 
Bin auch so beschnitten, dass keine Vorhaut mehr übrig ist, dafür aber ein Stück vom Frenulum, das mega empfindlich ist. Beim Wichsen konzentriere ich mich meist auf diese Stelle und da viel Vorsaft kommt, brauche ich zum Glück kein Gleitgel oder so.

Aber waren eine Menge toller Tipps bisher dabei. Vielleicht sollte ich mal was anderes probieren
 
Ich variiere, wenn ich masturbiere. Ich bin nicht beschnitten und mag es sehr, wenn meine Vorhaut über meine dicke Eichel gleitet. Ich habe präejakulat und werde nach kurzer Zeit feucht. Ich mag es sehr, meine Eichel nur zwischen Daumen und Zeige sowie Mittelfinger zu massieren und dabei meine Vorhaut mit über die Eichel zu schieben. Ich habe ein Sextoy von Satisfyer, das einen Blowjob imitiert. Das teil nutze ich auch sehr gern, die Ejakulation ist dabei echt der Hammer.... Und meine Hoden sind extrem empfänglich für Stimulation. Ich massiere sie gerne und spiele mit meinen Hoden....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…