@ Ritter: Spielzeuge probiere ich aus Neugier auch, sind absolut bei der SB nicht notwendig.Bislang hat es trotz Beschneidung noch keine Provleme bei der SB gegeben.
Gleitgel extrem selten, Penisring ebenfalls. Mal mit Analplug bzw. Vibrator rumgespielt. Einen Maturbator besitze ich zwar, nutze ihn aber so gut wie nicht.
Das letzte mal wollte mein Schatz mal sehen wie ich damit hantiere.
Die gesunde Hand ist immer noch am besten.
Ja, Zustimmung, das kann ich auch empfehlen wenn mehr Zeit zum Selbstbefriedigen ist. Ich habe damit auf jeden Fall einen heftigeren Orgasmus erlebt als mit dem einfachen Vorhautgeklopfe. Aber vermutlich bringt es einfach jede Art von Abwechslung.Das ist eine schöne Technik. Mache ich auch gerne,obwohl ich nicht beschnitten bin. Ziehe die Vorhaut ganz fest zurück ,halte sie fest und reibe nur die eingeölte Eichel.
Und ich bin beschnitten, aber Gleitgel bringt mir nichts. Ich muss einfach trocken reiben. Ich habe mich daher schon mal als "Trockenwichser" bezeichnet, worauf mich mein Gesprächspartner fragte, was das denn sei.Ich bin zwar nicht beschnitten, ziehe mir aber mit einer Hand die Vorhaut straff zurück und die andere Hand reibt komplett trocken über Eichel und Schaft.
Mit Gleitgel ist es einfach nicht intensiv genug meiner Meinung nach.
Das würde ich auch gerne wissenStimmtulation der ,,inneren Vorhaut,, wie muss ich mir das vorstellen?
Und schon probiert? Werde ich später auch noch testenDas stimmt. Die Stimulation direkt hinter dem Eichelkranz ist auf alle Fälle super und kommt gut.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?