Sieht sie wenigstens heiß ausBin bei einer Urologin. Sie sagt es sei ganz normal und ich soll mich freuen das das noch klappt
DtoJe länger ich erregt bin, umso mehr Vorsaft habe ich - und mir gefällt es total, wenn es regelrecht rausläuft - erst sind es nur ein paar Tropfen - aber je mehr ich mich stimmuliere umso mehr Vorsaft.
bei mir geht das auch schon bei kleinsten Erregungen los.... (s. hier)
Bei mir besteht zur Zeit in der Physiotherapie die Gefahr, da die Therapeutin sehr hoch am Oberschenkel arbeitet und auch zufällige Berührungen vorkommen und es auch bei leichten Reizen gleich läuft, auch wenn er dabei schlaff bleibt.In letzter Zeit läuft bei mir der Vorsaft schon bei der kleinsten Erregung in Strömen. Ich finde das zwar super und koste den Saft auch gerne, nur wenn es in unpassender Situation passiert ist es recht lästig. Wenn die Gelegenheit zu Wichsen fehlt und einem das Glück am Bein runterläuft kann es schon einmal peinlich werden.......
Zieh am besten schwarze Shorts an - du hast doch Shorts anBei mir besteht zur Zeit in der Physiotherapie die Gefahr, da die Therapeutin sehr hoch am Oberschenkel arbeitet und auch zufällige Berührungen vorkommen und es auch bei leichten Reizen gleich läuft, auch wenn er dabei schlaff bleibt.
Nein, sie will mich in der Unterhose. Sie ist übrigens schwarz (die UnterhoseZieh am besten schwarze Shorts an - du hast doch Shorts an? - , da sieht man die Flecken nicht so! Ansonsten bin ich gespannt was deine Therapeutin dazu sagt......
Schade - kann leider auch nichts sehen - würde mich aber sehr interessierenbei mir geht das auch schon bei kleinsten Erregungen los.... (s. hier)
dto.Schade - kann leider auch nichts sehen - würde mich aber sehr interessieren
Schade - kann leider auch nichts sehen - würde mich aber sehr interessieren
mmm ihr habt doch beide schon einen Rang der es möglich macht auf das Album steif zuzugreifen. (ich glaube ab Rang 4?)
Das mag sein - aber wenn ich da drauf klicke kommt, dass das nicht gehen würdemmm ihr habt doch beide schon einen Rang der es möglich macht auf das Album steif zuzugreifen. (ich glaube ab Rang 4?)
Wahrscheinlich sind die beiden nicht von adrian61 freigeschaltet?mmm ihr habt doch beide schon einen Rang der es möglich macht auf das Album steif zuzugreifen. (ich glaube ab Rang 4?)
Ach so, ich bin nicht im Album steif, da ich bisher nie einen Zugang beantragt habe. Ich dachte es handle sich um eine privates Album. Zu diesen kann der Eigner des Abums Zugriff geben.mmm ihr habt doch beide schon einen Rang der es möglich macht auf das Album steif zuzugreifen. (ich glaube ab Rang 4?)
Denke das das bei mir auch der Fall ist - hab zwar schon einige Steife Penis sehen dürfen - und bin auch von Adrian für einige freigeschaltet worden - aber halt noch nicht für "Steif"Ach so, ich bin nicht im Album steif, da ich bisher nie einen Zugang beantragt habe. Ich dachte es handle sich um eine privates Album. Zu diesen kann der Eigner des Abums Zugriff geben.
Habe ich nie beantragt.Wahrscheinlich sind die beiden nicht von adrian61 freigeschaltet?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?