• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Masturbation + Vorsaft (1 Betrachter)

Ist schon komisch wie unterschiedlich die Vorlieben hier sind. Bei mir kommt fast nie eine größere Menge an Vorsaft. Finde so richtig viel Vorsaft aber extrem geil und würde auch gerne gerne mehr davon haben.
Oh ja, ich auch. Bei mir ist das auch "nur" ein Tropfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist ja eigentlich klar (jedenfalls bei mir). Wenn ja, war es bei dir Vorsaft, würde ich sagen
Das Mädel müsste das ja eigentlich auch geschmeckt haben, da der ja süß schmecken soll...
 
Hmmmm, ich würde denken der erste "Tropfen" ist evolutionär gesehen zum erhöhen der Gleitfähigkeit, (für den Fall einer Trockenf....),
und kann mir nicht vorstellen das der von wo anders kommt als aus der Prostata woher auch der Rest dann herkommt. Insofern eigentlich der gleiche Geschmack, ausser das in der Harnröhre noch stark zuckerhaltiger Urin war.
 
Das klingt nach unverbindlich und nicht nach Partnerin. Wo gefunden ? Tinder ?
 
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
[...}
Wenn ich edge, kommt in Wellen jede Menge Precum. Wenn der Vorsaft im Schaft aufsteigt, so ist das ein Mini-Orgasmus für mich. Macht echt Spass. Z. B. jetzt!
 
denke ist so wie bei mir!
 
denke es ist so wie bei mir!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…