Deswegen macht mir das Ballooning danach umso mehr Spaß.So bald ich Erregt bin fängt es an mit laufen, richtig viel ist es wenn ich Pumpe
Dieses Phänomen habe ich auch, beim Pumpen produziere ich auch immer deutlich mehr Vorsaft. Woran liegt das eigentlich? Ich kann nämlich nicht behaupten, dass mich das pumpen besonders erregen würde, eher im Gegenteil.So bald ich Erregt bin fängt es an mit laufen, richtig viel ist es wenn ich Pumpe
Das würde mich auch mal interessieren. Allein schon beim Jelquen saftet es bei mir ordentlich.Dieses Phänomen habe ich auch, beim Pumpen produziere ich auch immer deutlich mehr Vorsaft. Woran liegt das eigentlich? Ich kann nämlich nicht behaupten, dass mich das pumpen besonders erregen würde, eher im Gegenteil.
Denke ich auch.Gute Frage ich denke durch den unter Druck wird es raus gesaugt
Dieses Phänomen habe ich auch, beim Pumpen produziere ich auch immer deutlich mehr Vorsaft.
Deswegen macht mir das Ballooning danach umso mehr Spaß.
Das ist auch möglich,Ich denke, das hängt mit der Dauer zusammen, die der Penis dabei stimuliert wird
Geht mir genausoIch habe nicht viel Vorrsaft lediglich mal 1-2 Tröpfchen. Finde es aber ziemlich geil wenn sie kommen
Bei mir ist viel Vorsaft. Am Anfang war es lästig doch jetzt finde ich es recht schön. Bei gewissen Techniken erleichtert es der Vorsaft das ganze.Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
Findet ihr es geil, neutral oder eher lästige Begleiterscheinung?^^
Ich persönlich finde Vorsaft höchst geil und auch der Geschmack ist sehr interessant
Bin gespannt auf eure Meinung
Hallo @Morgenhuber ,leider immer negativ auf die untere Wirbelsäulen-Segmente aus.
Da bin ich froh das bei mir wirklich gar nichts kommt.Hallo!
Hatte schon mal geschrieben dass ich sehr viel Vorsaft produziere und es dann reichlich raus läuft,auch in mehreren Kontraktionen.Das geht soweit dass ich beim Blowjob schon mal gefragt werde ob ich schon abgespritzt habe.Dabei ist das nur der Vorsaft und wenn ich dann wirklich komme ist es nur noch relativ wenig Flüssigkeit die raus kommt.Mir gefällt das sehr,aber manchmal wird mein gegenüber davon überrascht und wundert sich auch über die Menge!
Das ist bei jedem anders, sei froh das es so ist.Hallo!
Hatte schon mal geschrieben dass ich sehr viel Vorsaft produziere und es dann reichlich raus läuft,auch in mehreren Kontraktionen.Das geht soweit dass ich beim Blowjob schon mal gefragt werde ob ich schon abgespritzt habe.Dabei ist das nur der Vorsaft und wenn ich dann wirklich komme ist es nur noch relativ wenig Flüssigkeit die raus kommt.Mir gefällt das sehr,aber manchmal wird mein gegenüber davon überrascht und wundert sich auch über die Menge!
Passiert mir ja nicht tagsüber,nur bei starker Erregung.Mir macht es nichts aus wenn jemand nachfragt ob ich schon gekommen binDa bin ich froh das bei mir wirklich gar nichts kommt.
Würde das auch eher befremdlich finden wenn man sich in die Hose tagsüber suppt oder der Partner fragt ob man schon abgesahmt hat.
Bin ich, und es hat sich auch noch niemand beklagt,nur eben gewundertDas ist bei jedem anders, sei froh das es so ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?