Ja das sind doch gute Ergebnisse!
Und Glückwunsch zu den gigantischen Ausgangswerten
wie soll sich denn bei so einem Pfosten etwas "in Luft auflösen"?sich die Ergenisse wieder in Luft auflösen.......
kann man bestimmt wieder aufblasenVentil geöffnet und Luft abgelassen
Freiwillige vorkann man bestimmt wieder aufblasenVentil geöffnet und Luft abgelassen
Erster!Freiwillige vor
nein im Ernst bleiben bei euch die gains erhalten auch nach längerer trainingspause?
Bei den Massen,die Du in Deinem Profil verlautbarst,koennen es sich nur um Wunschwerte handeln. 16cm Schwanzumfang-ich beneide Dich nicht.Danke für eure Antworten.
Ja mir macht es recht viel Spaß. Gehört ja schon fast wie das Duschen zum täglichen Ablauf
lg
Wie kommst Du immer zu derartigen Unterstellungen? Was genau stimmt denn nicht mit Dir?Bei den Massen,die Du in Deinem Profil verlautbarst,koennen es sich nur um Wunschwerte handeln. 16cm Schwanzumfang-ich beneide Dich nicht.
Es ist so dass du mich nicht beneiden musst.Bei den Massen,die Du in Deinem Profil verlautbarst,koennen es sich nur um Wunschwerte handeln. 16cm Schwanzumfang-ich beneide Dich nicht.
Wie kommst Du immer zu derartigen Unterstellungen? Was genau stimmt denn nicht mit Dir?
Ist es der Neid? Oder warum schreibst Du hier so?
Warum bist Du überhaupt hier angemeldet, wo Du doch gar kein PE-Training betreibst? Nur um die Mitglieder zu beleidigen und herunter zu machen?
Ich sag's mal ganz deutlich: Verpiss Dich von hier, wenn Du nichts besseres zu tun hast als andere zu Beleidigen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?