boah mit 16,1 Top EG hast Du wohl die größte Eichel im Forum
....aber dann auch nicht in den Schlaffibildthread gucken....
Ja etwas später lässt sich das sicher einrichten - muss euch doch noch etwas kennenlernen
lg
Hallo Markes, herzlich willkommen im Forum. Bin auch noch ein Frischling und bin erst wenige Wochen dabei. Du hast ordentlich Basis vorzuweisen. Das sind für die meisten hier absolute Traummaße. Der Eg ist mehr als ordentlich. Mal schauen, was du da noch raus holen kannst.
Ich habe Spaß an der ganzen Sache gefunden. Finde Jelqs sehr nice. Den Penis so kennen zu lernen ist neu für mich. Sonst hat man den wohl eher rein aus sexuellen Absichten in der Hand oder auf dem WC. Gute Gains und bleib motiviert.
Hallo,Hey willlkommen, interessanter Chat
bezüglich der Ernährung nenne ich mich mal Profi
Es ist ein Fachgebiet von mir und ich habe eine eigene persönliche Philosopie ( natürlich Wissenschaftlich)
Solltest du oder jemand anderes Interesse haben, schreib mich einfach mal an und ich gebe dir das nötige wissen.
Könntest mir kurz erzählen aus welchem Grund du dich besser ernähren willst?
Hallo
Zusammen,
Ich ja bin jetzt schon ein paar Wochen im Training. Bin auch recht konsequent ABER wie ist das bei euch wenn ihr gestresst seid? Mir kommt einfach vor dass es da nicht so klappt mit denden Übungen. Also nicht falsch verstehen mechanisch alles Top aber ich denke psychisch gehört da mindestens auch zu 50% dazu um auch erfolgreich zu sein. Jedoch fällt es mir schwer bei Stress 100% bei der Sache zu sein.
Wie geht es euch da so??
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?