nach einigen Tagen viel mir doch noch auf das es für Neuankömmlinge eine Vorstellung gibt, kurz & schmerzlos hole ich es einmal nach:
Der Name spielt keine große Rolle wie man sieht was auch gut ist, es gibt ja ein Pseudonym. Bin 40 Jahre und komme aus Norddeutschland.
Zur Zeit Single und daher auch im Netz immer auf der Suche nach neuen geeigneten Abenteuern. Mit der hier zu betrachtenden PE habe ich
keinen Bezug und es wäre für mich auch unsinnig es zu versuchen (20*5,5Ø), aber die Neugier und anderes hat mich dazu gebracht einmal
hier herein zuschauen.
Mit mechanischen Geräten für gewisse Spielchen hatte ich schon Kontakte, Vakuum Pump aber auch Elektrostimulation, ebenso Cockringe
oder Prinz Albert für die Harnröhre. Seit der Geschlechtsreife praktiziere ich den Selfsuck weil alles andere mir damals zu Langweilig erschien.
Durch jahrelanges Training speziell dafür aber auch für den Body bin ich gut proportioniert und fit. Für gewisse Zeiten und wenn ich Lust drauf
bekomme suche ich auch anonyme Gloryhole Lochklappen auf, dass kann überall dort geschehen wo es besagte gibt und mir auffallen, deswegen
ist es auch eher eine spontane Angelegenheit die jederzeit eintreten kann.
Im Urlaub halte ich mich gern an den Küsten auf und genieße die Ruhe und mag Abgeschiedenheit. Borkum/Sylt im Sommer aber auch mal
Duhnen/Döse/Neuwerk im Herbst/Winter. Im Sommer am FKK um Kontakte zu knüpfen. Vielleicht kann ich hier im Forum das eine oder andere
mitnehmen oder auch beitragen...