Absolut. Ich hab aber auch schon so Kategorien wie "Painal" entdeckt und verstehe den Fetisch dahinter nicht. Warum zur Hölle turnt einen das an, wenn sie leidet. Lust potenziert sich für mich, wenn beide Bock drauf haben.Ja der Spaß und Lust muss stark von ihr kommen finde ich. Sonst bringt das gar nichts.vor allem sie muss sich wohlfühlen, wäre sonst ein Mega abturner für mich.
Ja stark Submissive Stil denke ich. Also sicherlich könnten einige auch extra so tun, als seines schmerzhaft. Ich denke so entsteht sowas auch. Denn weh tun darf das auf keinen Fall. Nie. Und meine erste Freundin mochte es, sie meinte sogar das sie das Gefühl hat dann anders zu kommen.Absolut. Ich hab aber auch schon so Kategorien wie "Painal" entdeckt und verstehe den Fetisch dahinter nicht. Warum zur Hölle turnt einen das an, wenn sie leidet. Lust potenziert sich für mich, wenn beide Bock drauf haben.
Etwas schmerz beim Sex okay. Aber diese Painal Kategorie hatte durchaus was von Vergewaltigung, da geht mir keiner bei ab.Ja stark Submissive Stil denke ich. Also sicherlich könnten einige auch extra so tun, als seines schmerzhaft. Ich denke so entsteht sowas auch. Denn weh tun darf das auf keinen Fall. Nie. Und meine erste Freundin mochte es, sie meinte sogar das sie das Gefühl hat dann anders zu kommen.
Meine jetzige macht es nicht. Und auch Anspielungen klappen nicht. Sie will ihn nicht drin haben.und das muss man akzeptieren. Po liebkosen hat bisher geklappt und ihr auch gefallen.
Da bin ich sehr auf Fotos gespannt.als sie meinen großen Schwanz gesehen haben
Da bin ich sehr auf Fotos gespannt.
Um so besser wenn man dann eine hat, die es mag weil es weh tutPainal ist völlig inakzeptabel. Da muss man als Mann dann mit leben, wenn die Frau das nicht will, weil es Schmerzen bereitet.
Ja, ja die Analjungfrau...der scheiss erzählt mir auch jede.
Na ja. Geduld hab ich ja, aber ich bin recht eng und je nachdem, was da „kommt“ wird aus der Lust doch Schmerz.Egal ob Mann oder Frau; anal ist vor allem eine Kopfsache, bei der man erst das anerzogene "Pfui Gack" weg bekommen muss. Der Rest ist dann, mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ein Kinderspiel.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?