Geschäft ... wo denkst Du hin?.- hab meine eigene Rotwein-SammlungWas hat das mit "Druck" zu tun?
Sie kann sich doch während dem Sex selbst den Kitzler massieren. Geht besonders gut in der Stellung von hinten.
Außerdem kann sie leidenschaftlich sein, sich vernünftig bewegen und aktiv mitmachen.
Das sind doch die normalsten Dinge der Welt.
Heute ist Freitag.
Also könnt ihr heute abend was Schönes essen und einen guten Tropfen trinken. Und anschliessend wird gevögelt. Aber diesmal muss sie sich dabei selbst den Kitzler massieren.
Dann wird sie zumindest einen Kitzlerorgasmus bekommen. Damit wäre das Problem dann schon so gut wie gelöst.
Und wenn sie dann noch versteht, dass Sex etwas mit Bewegung und Leidenschaft zu tun hat, d.h. dass auch sie leidenschaftlich sein muss, sich vernünftig bewegen und aktiv mitmachen muss, wird sie auch einen Vaginalorgasmus bekommen.
Und dann funktioniert das alles perfekt.
Also ab ins Geschäft, einen guten Tropfen besorgen.
da geb ich dir recht.Bei dieser Frau wirst du nie eine Morgen- oder Mitternachtslatte einfach so mal in der Löffelchen, mit kurzem kraulen ihres Busches vorher, versenken können.
Egal was ihr auch immer versucht abzusprechen wann es ihr mal passt, sie dir es erlaubt. Eine gewisse hormonell begründete Grundlust beim sehen /fühlen deiner Erektion muss schon da sein, wenn du in 10 Jahren immer noch mit ihr zusammen sein willst. (und nicht nur weil ihr Kinder habt). Sie braucht einen Mann der ebenfalls nur alle 4 Wochen mal will/ kann. Am besten wenn sie ihren Eisprung hat, da geht normalerweise schon was für sie.
Vergiss den Kram mit dem großen Penis.hey, wir haben die 50 auch schon gerissen, sie hatte UnterleibsOP (Eisprung gibt's dann ja nicht mehr). Es geht ja auch um Liebe. Gäb's die nicht, ich wär weg. Würd ich nur auf Sex aus sein, hätt ich längst eine andere.
ernüchternd ... nix für mich. Da kann ich auch mit meiner Schwester leben.Nuuun, wenn es nur um Liebe geht, hmmmmm, ohne Sex????
Mein Schulfreund , ist jetzt auch 67 kann und will nicht mehr, der hat jetzt auch nur eine "Liebes"-Beziehung, (oder eher Vernunftsbeziehung damit man nicht mehr ganz so alleine ist?)
Hysterektomie.Vergiss den Kram mit dem großen Penis.
Was für eine OP hatte deine Frau? Vllt ist sie organisch/hormonell nicht in der Lage Lust zu empfinden. Dann hilft es auch nicht den Kitzler zu stimulieren.
Macht sie es sich ab und an selbst?
Geschäft ... wo denkst Du hin?.- hab meine eigene Rotwein-Sammlung
Ich hatte bisher den Eindruck, dass das nicht geht, sie sich entweder auf das Eine oder das Andere konzentrieren muss. Die Stellungen vereiteln das krampfartige Zusammenpressen ihrer Beine, das braucht sie für einen O.
Und ehrlich ... sie wusste nichts vom G-Punkt oder ähnlichen Stellen,
bestand aber darauf ihre Brüste und den Po zur erogenen Zone zu erklären.
okeeee, ich werd's mal versuchen.Dann such schon mal eine Flasche für heute abend raus.
Naja, wie auch immer, sie soll sich während dem Sex einfach mal selbst den Kitzler massieren.
Es gibt in der Vagina vier oder fünf Punkte, die einen Orgasmus auslösen können. Der G-Punkt sitzt aber ziemlich weit vorne. Und das bedeutet witzigerweise, dass man den G-Punkt mit dem Penis nur dann gut trifft, wenn man einen kleinen Penis hat.
Macht aber nichts, gibt ja noch andere Punkte.
Mache mal ein kleines Experiment mit ihr:
Sage ihr, sie soll sich auf der linken Handinnenfläche einen Punkt aussuchen und dann mit dieser Hand eine Faust machen.
Dann steckt sie den rechten Daumen in die Faust und reibt ihn hin und her. Was das darstellen soll, ist wohl klar, haha.
Anschliessend soll sie nicht nur den Daumen bewegen, sondern auch die Faust. Und zwar so, dass der Punkt gut getroffen wird.
Und genau das muss sie aufs Vögeln übertragen, d.h. sie muss sich bewegen und aktiv mitmachen, um erstmal herauszufinden, welchen Punkt/Punkte Dein Penis trifft.
Und dann muss sie sich so bewegen und mitmachen, dass dieser Punkt/Punkte besonders gut getroffen werden.
Arsch und Titten sind ja auch erogene Zonen. Es gibt sogar Weiber, die einen Tittenorgasmus bekommen können. Vielleicht kann Deine Freundin das ja auch?
Und mit dem Arsch kann man auch viele schöne Sachen machen.
Ich hab mal von einer OP Schwester gehört, dass eine Unterleibs OP an einer Frau (Vollnarkose) mehrfach unterbrochen werden musste, weil sie an gewissen Stellen kontrahierte. Nach Frage sagte der OP Arzt ihr, die Frau hätte durch die Stimmulation mit den Instrumenten Orgasmen.Vergiss den Kram mit dem großen Penis.
okeeee, ich werd's mal versuchen.
Brüste meinte sie tatsächlich mal sie habe allein durch streicheln (selbst) einen O erlebt.
Po ... erklär mir bitte (falls das über die übliche Massage/ Streichel-Methodik hinaus geht) was Du da genau meinst (grübeldenk)
cup A ... schwierig aber streicheln geht ja auchGut.
Na, das ist doch auch schon mal was wert. Und das bedeutet für Dich, ihre Titten verstärkt ins Liebesspiel einzubeziehen. Vielleicht auch mal einen Tittenfick machen.
Oder sie kann Deinen Oberkörper mal mit ihren Titten massieren und das Gleiche dann eine Etage tiefer machen.
... u.v.m.
ersten 4 sind ok. Der Rest geht garnicht.Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Streicheln, kneten, küssen, lecken, schlagen, Analsex ... usw. Da musst Du gucken, was ihr und natürlich auch Dir gefällt.
ja gut, jugendlicher Spass geht anders. Zugegeben.ohmeingodd !!!
deine Zeilen klangen für mich bis zu der Offenbarung das ihr über 50 seid so als ob du 30 bist und über deine Zukunft nachdenkst! Damit sehe ich das alles in ganz anderem Licht ! Hier änderst du nichts mehr , aber auch garnichtst mehr !!!
Hier ist alles fest und unverrücklich eingefahren . Und dann noch eine Unterlebs-OP. Wenn du sie richtig doll liebst vergisst deinen noch immer vorhandenen Trieb, und erledige das vor dem Zubettgehen alleine. Klingt schei....., ist dann aber wohl die einzige Möglichkeit in Liebe zu ihr neben ihr in ihren Armen kuscheld und romantisch einzuschlafen.
ohmeingodd ,ohmeingodd !
cup A ... schwierig aber streicheln geht ja auch
ersten 4 sind ok. Der Rest geht garnicht.
btw. nutzen all die Erogenen Zonen nur zum Aufhellen der Sexuellen Stimmung.
gedenkt man dass 8 von 10 Frauen praktisch nie kommen durch Penetration muss es den Meisten gehen wie mir.
Den Spruch hatte ich von meiner Frau auch mal gehört!ja hat sie mal gesagt, das war's dann für den Abend, bei mir.
Wortlaut: " jetzt komm abet´r auch mal zum Schluss".
Klar reden wir. Allerdings nervt sie das schon fast, meint man müsse doch nicht alles durchkauen immerwieder.
sag ich ja auchOch, auch mit kleinen Titten kann man schöne Sachen machen.
Deswegen sagte ich ja, dass ihr das machen könnt, was Euch beiden gefällt.
Das nennt man Vorspiel.
Ich weiss ja nicht, wie lange das bei Euch dauert, aber manchmal reicht es auch aus, wenn man das etwas verlängert.
Und man darf nicht vergessen, dass eine Ische nicht nur aus einer Vagina besteht.
damit gehst du allerdings von Deiner Erfolgsquote aus.Wer hat Dir denn diesen Unfug erzählt?
Wenn eine Ische leidenschaftlich ist, sich vernünftig bewegt und aktiv mitmacht, dann kommt sie auch und gerade durch Penetration.
Wäre Deine Theorie richtig, würde das ja bedeuten, dass 80% aller Weiber "tote Fische" sind. Das ist aber nicht der Fall. Ich behaupte mal, dass es auf maximal 5% zutrifft.
ja klar ... gehörst ja auch zu den glücklischen BigBoysOch, auch mit kleinen Titten kann man schöne Sachen machen.
Deswegen sagte ich ja, dass ihr das machen könnt, was Euch beiden gefällt.
Das nennt man Vorspiel.
Ich weiss ja nicht, wie lange das bei Euch dauert, aber manchmal reicht es auch aus, wenn man das etwas verlängert.
Und man darf nicht vergessen, dass eine Ische nicht nur aus einer Vagina besteht.
Wer hat Dir denn diesen Unfug erzählt?
Wenn eine Ische leidenschaftlich ist, sich vernünftig bewegt und aktiv mitmacht, dann kommt sie auch und gerade durch Penetration.
Wäre Deine Theorie richtig, würde das ja bedeuten, dass 80% aller Weiber "tote Fische" sind. Das ist aber nicht der Fall. Ich behaupte mal, dass es auf maximal 5% zutrifft.
ja der Vib ist bei uns ja dann auch (fast) immer dabei. Entweder sie macht's sich vorher damit oder nachher.Den Spruch hatte ich von meiner Frau auch mal gehört!
Das war noch als ihre Hormone verrückt spielten.
Die tollen Wechseljahre!
Und früher war das bei uns auch so das Sie kaum oder gar nicht zum Orgasmus gekommen ist und auch wirklich kaum Lust hatte auf Sex.
Die Geschichten sind fast immer die selben.
Vor und kurz nach der Ehe, ficken ohne Ende.
Mit den Kindern ist dann erst mal Schluss.
Ab und zu mal ohne Leidenschaft. Das geht dann solange bis gar nichts mehr läuft. Die meisten lassen sich dann scheiden oder halten durch bis diese Phase überwunden ist, sucht die Gespräche, redet offen über Sex und die Bedürfnisse des anderen, geht exotisch shoppen und probiert neue Dinge aus.
So habe ich es mit meiner Frau gemacht.
Der Druckwellenvibrator ist mitlerweile bei unserem Sex immer im Einsatz und damit kommt sie jedes Mal.
Was ich damit sagen möchte, es lohnt sich durchzuhalten wenn man ein klares Ziel hat.
Und reden,reden,reden.
damit gehst du allerdings von Deiner Erfolgsquote aus.
Mir ist sowieso aufgefallen dass hier viele so um die 20 cm herum krebsen, also zu den Bigboys gehören.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?