• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer und ihre Füße (3 Betrachter)

maximus

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
63
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
65 Kg
Moin, Männer,

mir fällt immer wieder auf, dass Männer auf "erotischen" Selbstbildnissen oft Socken anhaben, der Rest aber nackt ist. Woran liegt das? Findet ihr eure Füße so hässlich, dass ihr sie nicht zeigen mögt? Oder ist es einfach nur "nicht drüber nachgedacht"? Oder ist der Fußboden zu kalt? Oder welche Gründe sind es sonst so?

Habe nicht darüber nachgedacht. Wir könnten ja einen fussfoto thread aufmachen?

Gern. Aber ich kann vorerst noch nichts dazu beitragen, da ich noch nicht soweit im Ranking aufgestiegen bin.

Keine Ahnung warum das so ist, aber das ist mir auch schon mal aufgefallen. Vielleicht sind (wir) Kerle einfach nur zu faul die Strümpfe/ Socken auszuziehen. Die Idee mit dem Fussfoto-Thread finde ich interessant und mach daher gerne mal den Anfang.

Anhänge

• IMG_2458.jpeg
    828 KB · Aufrufe: 11
Naja, zu faul kann ich mir nicht vorstellen. Vielmehr dass die Kraft nicht mehr reicht, nachdem man sich die Klamotten vom Leib gerissen hat, um sich nackt zu präsentieren
Oder die Gelenkigkeit lässt zu wünschen übrig bzw. die Arme sind zu kurz, um bis zu den Füßen herunterzukommen

Socken - womöglich noch in Sandalen - kämen bei mir niemals aufs Foto....

Soll das hier jetzt eine Bildersammlung werden? Dann ist der thread hier falsch und wird in Bildersammlungen verschoben. Ich persönlich finde Füße sind die mit am unerotischsten Körperteile überhaupt. Und die wenigsten Männer pflegen ausreichend oder gehen zur Fußpflege.