Danke für die Tipps !!ging mir mit Anfang 20 auch so ... da liegt man eine Zeitlang eben öfter mal auf dem Bauch. Dass der Penis an- und abschwillt ist völlig normal (wenn er sich wohlfühlt); eine volle Erektion solltest Du verbergen, wenn Du nicht völlig alleine bist, oder weißt, dass es den Leuten in der Nähe egal ist (zB wenn Du mit Deiner Freundin oder guten Kumpels unterwegs bist)
Ok ja das könnte funktionierenJetzt will ich mich mal outen.
Bei meinen ersten beiden Saunabesuchen (mit fast 58 Jahren) habe ich vorher auf der Toilette mir einen runtergeholt damit ich in der Sauna nicht so leicht wieder eine Errektion bekomme. Hat auch funktioniert.
Stimmt werd ich jetzt öfters versuchen.Ich kann nur den Tipp geben, gar nicht so viel drüber nachzudenken und einfach in die Sauna oder zum FKK zu gehen (bin selber auch erst in meinen Endzwanzigern in die Sauna/FKK gegangen) und wenn sich was regt Handtuch um oder Bademantel an und fertig
Deinem Avatar zufolge neigst Du ohnehin zu einem gut durchbluteten Penis - also keinem "richtig" schlaffenWerd mich auch daran gewöhnen können und paar unangenehme Situationen werd ich auch verkraften
Naja er ist natürlich schon schlaff nur wenn ich an was geiles denke bzw Messe oder fotos mache geht es ziemlich schnell mit der DurchblutungDeinem Avatar zufolge neigst Du ohnehin zu einem gut durchbluteten Penis - also keinem "richtig" schlaffen
Das geht nicht nur den jungen so,auch ältere haben das "Problem".Naja er ist natürlich schon schlaff nur wenn ich an was geiles denke bzw Messe oder fotos mache geht es ziemlich schnell mit der Durchblutung
Hahaha na gut zu wissenDas geht nicht nur den jungen so,auch ältere haben das "Problem".
jedenfalls sieht er so leicht angesteift spitze ausNaja er ist natürlich schon schlaff nur wenn ich an was geiles denke bzw Messe oder fotos mache geht es ziemlich schnell mit der Durchblutung
nein, das ist noch nicht steif sondern bestenfalls gut gelauntJa das stimmtverstößt aber (in dem Zustand) eh nicht gegen die Richtlinien für das Avatar Foto oder ??
Sonst hätten wir den Avatar schon gelöscht.Ja das stimmtverstößt aber (in dem Zustand) eh nicht gegen die Richtlinien für das Avatar Foto oder ??
Also mich würde das ganze auch echt interessieren mit fkk und so !
Einfach nackt sein und so sein wie man ist !
"Richtige FKKler" sind auch nicht selten oder nur am Strand nackt, sondern integrieren Nacktheit so weit wie möglich in ihre Leben. Wenn man regelmäßig auf Kleidung verzichtet, dann reagiert man auf den Zustand auch nicht mehr mit ungewollten Erektionen. Also "trainiere" ruhig mal zu Hause.Das ist reine Gewohnheit, umso öfter du in die Sauna gehst, oder FKK machst, umso normaler wird es.
"Richtige FKKler" sind auch nicht selten oder nur am Strand nackt, sondern integrieren Nacktheit so weit wie möglich in ihre Leben. Wenn man regelmäßig auf Kleidung verzichtet, dann reagiert man auf den Zustand auch nicht mehr mit ungewollten Erektionen. Also "trainiere" ruhig mal zu Hause.
Anhang anzeigen 142670Anhang anzeigen 142671Anhang anzeigen 142672Anhang anzeigen 142673Anhang anzeigen 142674Anhang anzeigen 142675Anhang anzeigen 142676Anhang anzeigen 142677Anhang anzeigen 142678Anhang anzeigen 142679Anhang anzeigen 142680Anhang anzeigen 142681Anhang anzeigen 142682Anhang anzeigen 142683Anhang anzeigen 142684Anhang anzeigen 142685Anhang anzeigen 142686Anhang anzeigen 142687Anhang anzeigen 142688Anhang anzeigen 142689
"Richtige FKKler" sind auch nicht selten oder nur am Strand nackt, sondern integrieren Nacktheit so weit wie möglich in ihre Leben. Wenn man regelmäßig auf Kleidung verzichtet, dann reagiert man auf den Zustand auch nicht mehr mit ungewollten Erektionen. Also "trainiere" ruhig mal zu Hause.
Anhang anzeigen 142670Anhang anzeigen 142671Anhang anzeigen 142672Anhang anzeigen 142673Anhang anzeigen 142674Anhang anzeigen 142675Anhang anzeigen 142676Anhang anzeigen 142677Anhang anzeigen 142678Anhang anzeigen 142679Anhang anzeigen 142680Anhang anzeigen 142681Anhang anzeigen 142682Anhang anzeigen 142683Anhang anzeigen 142684Anhang anzeigen 142685Anhang anzeigen 142686Anhang anzeigen 142687Anhang anzeigen 142688Anhang anzeigen 142689
Also "trainiere" ruhig mal zu Hause.
Passt bloß auf und denkt an die Arbeitssicherheit,ich kann da ein Lied von singenRichtige FKKler" sind auch nicht selten oder nur am Strand nackt, sondern integrieren Nacktheit so weit wie möglich in ihre Leben. Wenn man regelmäßig auf Kleidung verzichtet, dann reagiert man auf den Zustand auch nicht mehr mit ungewollten Erektionen. Also "trainiere" ruhig mal zu Hause.
War ich also nicht das einzige Kind auf Erden, der darüber gestolpert war? Lendenschurz, wofür bzw. weswegen? Meine kleine Welt stand Kopf!Was ich jedoch sogar als Kind schon nicht verstehen konnte war, wie und vor allem warum ihn die Affen gelehrt haben sollten, sich einen Lendenschurz zu nähen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?