Volle Zustimmung.Man setzt sich wesentlich bewusster den Blicken Anderer aus, die durch ihre Kleidung "geschützt" sind. Alleine die Tatsache, dass ich über 1000 Bilder von verschiedenen Veranstaltungen des WNBR in meiner Sammlung habe, beweist aber, dass es reichlich Männer gibt, denen es nicht am nötigen Wagemut gebricht.....
..... und das ist gut so
Ich denke jetzt mal ganz anders: Wenn die Anderen gespottet hätten, hätte es auch eine Gegenreaktion geben müssen (?) den eigen Penis zu zeigen.Vielleicht war es Glück, dass die anderen nicht spotteten
Das war doch "damals" so die Regel: die die sich hinter Hand oder Handtuch versteckten, erweckten das Interesse der Mitschüler und jeder stürzte sich auf sie um einen Blick auf den Penis frei zu machen. Die Neugierde bezog sich dabei gar nicht ausschließlich auf die Penisgröße, sondern auch den Entwicklungsstand und das allgemeine Erscheinungsbild. Spannend war dabei auch, dass solch Gerangel dann öfter auch mal beim Bedrängten eine Erektion ausgelöst hat, was mit allgemeinem Gelächter und dummen (pubertierenden) Sprüchen quittiert wurde.Vielleicht war es Glück, dass die anderen nicht spotteten...ich denke aber, dass das Verhalten, der Umgang mit einem (zu) kleinen Penis entscheidend ist, wie andere darauf reagieren. Versteckt man ihn, zeigt deutlich Scham, werden andere nur neugierig...ist man offen, ist alles geklärt. Jedenfalls war das meine Lernkurve.
Ja, sehe ich auch so. Dumm eben, dass ich, als die Mitschüler ihre Neugier befriedigten, einen "Mini" - was damals nicht über-/untertrieben war - vorzeigen musste, so dass der Fokus dann doch auf die Penisgröße gerichtet war...Die Neugierde bezog sich dabei gar nicht ausschließlich auf die Penisgröße, sondern auch den Entwicklungsstand und das allgemeine Erscheinungsbild.
Ja, klar, wer über einen vermeintlich zu kleinen Penis spottet, sollte nachweisen können, dass er mehr in der Hose hat und dies vor allem auch zeigen wollen.Ich denke jetzt mal ganz anders: Wenn die Anderen gespottet hätten, hätte es auch eine Gegenreaktion geben müssen (?) den eigen Penis zu zeigen.
Vielleicht aber auch ein wenig Anerkennung wie "... der traut sich und ich nicht ..."
Richtig, kann! Ist aber eben nicht zwingend auch so gemeint.Die Anerkennung freilich kann auch ein wenig vergiftet daher kommen, so in der Art "dass Du deinen (kleinen) Penis zeigst, alle Achtung" - eine Mischung aus Anerkennung und Spott.
Du wirst es nicht bereuen.Top.Genieße es ganz entspannt.Durch ein super ehrliches Gespräch mit meiner Frau hat sie doch tatsächlich jetzt für einen gemeinsamen FKK Urlaub zugestimmt. Bin total begeistert und freue mich schon auf diese Erfahrung mit anderen Menschen einfach nackt zu sein.
Wie cool...ich habe das Gefühl meine ist auch bald soweitDurch ein super ehrliches Gespräch mit meiner Frau hat sie doch tatsächlich jetzt für einen gemeinsamen FKK Urlaub zugestimmt. Bin total begeistert und freue mich schon auf diese Erfahrung mit anderen Menschen einfach nackt zu sein.
Ich kann Dir das nur empfehlen, ich mach das schon ein paar Jahre. Bei mir war es damals meine Frau die mich einfach dahin gelotst hatDurch ein super ehrliches Gespräch mit meiner Frau hat sie doch tatsächlich jetzt für einen gemeinsamen FKK Urlaub zugestimmt. Bin total begeistert und freue mich schon auf diese Erfahrung mit anderen Menschen einfach nackt zu sein.
Du Schmecklecker Du!Mit den Beiden würde ich gern mal zelten...
Da hätte man(n) auf jeden Fall viel Spaß
...jawohl Jungs runter mit den nassen Klamotten, auch die unnötigen Regencapes und dann ab ins Zelt zum AufwärmenDa hätte man(n) auf jeden Fall viel Spaß
Ich komm mit,mir ist auch kalt...jawohl Jungs runter mit den nassen Klamotten, auch die unnötigen Regencapes und dann ab ins Zelt zum Aufwärmen
Ich auchIch komm mit,mir ist auch kalt
Hi mein Lieber, ich wäre jetzt gerne bei euch auf FKK Urlaub.Melde Vollzug, mein erster FKK Urlaub und es ist einfach toll ohne Hemmungen und Scham sich unter gleich gesinnten zu bewegen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?