ja da würden Badeanzüge nur störenWow, das Bild im Wasser ist genau mein Geschmack.
aber nur im Doppelpack mit dem unwiederstehlichen Adrian.
Ok, dann verarbeite ich das doch schon mal im Kopfkino und widme dir den nächsten Teil vom "gemeinsamen PE-Training Teil 3"allzeit bereit - mich nackig machen ist absolut kein Problem für mich
Kein Kriterium, das über Go oder No-Go entscheidet, sondern eben ein "Hingucker". Da gehen dann schon mal die Gedanken auf Wanderschaft und man stellt sich vor, wie solche Prügel dann wohl erst erigiert aussehen. Bei den FKK-Pärchen-Bildern passiert mir das häufig. Da denke ich mir beim Anblick eines Riesenprügel s manchmal auch (insbesondere, wenn das Mädel daneben recht zierlich gebaut ist), wie die es schafft, sich das Ding auch nur annähernd einzuverleiben. Der stößt dann ja bei ihr bis zum Gaumenzäpfchen...Hältst Du denn einen großen Schwanz für ein so unabdingbar wichtiges Kriterium?
Schönen Dank auch für den Tipp! Wär ich gar nicht selbst drauf gekommen...Was zählt ist letztlich das Gesamtbild. Mit 20 bekommt man das noch alles geschenkt - mit 50 muss man eben dafür arbeiten ....
Na siehst Du "Das ist die lodernde Flamme des Ehrgeizes, die ich in Dir entzünden wollte"o, dann werd ich wohl mal ein paar Sit-Ups einwerfen und schon wird sich Playgirl um mich reißen!Hach..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?