markus2206
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 2,109
Nackte Jungs und Männer sind immer ein schöner Anblick; im Freien wirkt die Nacktheit aber oft noch wesentlich ungezwungener und natürlicher. Jeder von Euch sollte bei Gelegenheit mal solche Aufnahmen machen, um ein Bild davon zu bekommen, wie sexy und geil IHR aussehen könnt. Sehr vielen Männern ist das gar nicht bewusst.
Du siehst sicherlich zum Anbeißen aus, wenn Du so nackt in Deiner Wohnung rum läufstnaked@home ist einfach das Beste, was es gibt. Dabei ist es eigentlich unerheblich, ob wir in Zeiten von social distancing sind, oder nicht.
Ich finde mich extrem in diesem Post wieder. Einfach wunderbare Aufnahmen!
Du siehst sicherlich zum Anbeißen aus, wenn Du so nackt in Deiner Wohnung rum läufst
ich würde gern mal gucken und mir selbst ein Bild machenDu siehst sicherlich zum Anbeißen aus, wenn Du so nackt in Deiner Wohnung rum läufst
Na, danke, lieber @adrian61
Ohne überheblich wirken zu wollen: Ich denke schon, dass es deutlich schlechtere Anblicke als mich gibt.Aber ob es anbeißenswert ist, sollten andere beurteilen.
Sag niemals nie!ich würde gern mal gucken und mir selbst ein Bild machen
Ich schätze die Weisheit Deiner WorteSag niemals nie!
Auch wenn uns "social distancing" derzeit zu widernatürlichen Verhaltensweisen zwingt und wir dadurch die gemeinsame Nacktheit nicht genießen können, verschönen wir uns einfach die diktatorischen Zwangsmaßnahmen durch naked@home .. Euer Adrian grüßt, nur mit FlipFlops bekleidet und wünscht
Anhang anzeigen 63052 Anhang anzeigen 63053 Anhang anzeigen 63054 Anhang anzeigen 63055 Anhang anzeigen 63056 Anhang anzeigen 63057 Anhang anzeigen 63058 Anhang anzeigen 63059 Anhang anzeigen 63060 Anhang anzeigen 63061 Anhang anzeigen 63062 Anhang anzeigen 63063 Anhang anzeigen 63064 Anhang anzeigen 63065 Anhang anzeigen 63066 Anhang anzeigen 63067 Anhang anzeigen 63068 Anhang anzeigen 63069 Anhang anzeigen 63070 Anhang anzeigen 63071
...trotz allem ein wunderbares Wochenende
...wobei mir DAS Foto hier ja am besten gefällt, nech
klar - das ist ja normal für einen schwanz-interessierten Hetero-Mann...wobei mir DAS Foto hier ja am besten gefällt, nech
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?