ohne Kameras wären uns wohl all die schönen Bilder hier entgangenDie Schwierigkeit für Familien ist einfach, dass in der heutigen Zeit die immer kleineren Kameras und natürlich Handys überall sind. Ich verstehe da die Zurückhaltung.
Das weiß ich wohl, für Erwachsene ist das auch anders zu betrachten. Meine Aussage bezog sich da mehr auf die verletzlicheren Mitglieder der Familie - ich denke da vor allem an Kinder/Jugendliche. Schwierig(er) heutzutage.ohne Kameras wären uns wohl all die schönen Bilder hier entgangenDie Schwierigkeit für Familien ist einfach, dass in der heutigen Zeit die immer kleineren Kameras und natürlich Handys überall sind. Ich verstehe da die Zurückhaltung.
Mir persönlich wäre das auch ziemlich egal, ob mich jemand nackt fotografieren würde, da ich das für einen völlig natürlichen Zustand halte und mich nicht schäme für das, was ohnehin jeder unter der Kleidung vermuten kann.
Das ist unvermeidbar, wenn Männer ihre Hosen fallen lassenWieder ein paar schöne Schwänze dabei
Mein Archiv ist noch gut gefüllt … und es gibt ohnehin schon 29 Seiten in diesem Thread alleineBitte mehr davon
Ende der Woche geht es für zwei Wochen nach Lissabon => die Chance ist also da.
Zum Ablichten müsstest du kurz vorbei schauen....juhuuuu unser sexy Greeny im Adamskostüm
kurz? Da könnte ich mich gar nicht mehr sattsehenZum Ablichten müsstest du kurz vorbei schauen....
Dann darfst du gerne länger bleiben.kurz? Da könnte ich mich gar nicht mehr sattsehen
Bin dabei, dann gibt es Frischfleisch-Nachschub für die Penis und Bodythreads hier … und während Ihr Jungs Eure Körper und Schwänze in Topform bringt, kann ich ja (sehr gut) kochenIn der Hütte sind nur 5 von 6 Plätzen belegt => Für langjährige stolze Penisfreunde ist immer Platz.
Auch noch ein guter Koch! Herzlich Willkommen.Bin dabei, dann gibt es Frischfleisch-Nachschub für die Penis und Bodythreads hier … und während Ihr Jungs Eure Körper und Schwänze in Topform bringt, kann ich ja (sehr gut) kochen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?